Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

03.10.2005 17:33
8.Spieltag: Ein Auswärtssieg gegen den TSV muss her!!! Zitat · Antworten
Eine schwere Aufgabe steht uns nun beim TSV Amshausen bevor.Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung läßt sich der Erfolg vom letzten Jahr (nach zweinull Rückstand noch ein dreizwei Auswärtssieg) denke ich wiederholen!

Kritik kommt vom (EX-) Captain!

Captain Offline

Foruminalist

04.10.2005 16:27
so jungs,

....werde mir mühe geben gerecht zu benoten!!!

nur eins müssen wir endlich mal schnallen, durch schön reden und texten können wir kein spiel gewinnen!!!!
wir haben endlich mal die pflicht uns nicht immer hinter andere zu verstecken sondern jeder muss seine eigene leistung mal hinterfragen.
....und?????......erschreckend oder?????......
nicht nur der trainer hat am anfang der saison überall schreiben und läuten lassen das nur der aufstieg pflicht ist, sondern wir alle haben unsere ziele genauso hoch gesteck!!
ich finde der trainer und der verein haben ihre sachen bis jetzt gut erledigt nur wir die manschaft haben es immer noch nicht verstanden was wir dafür tun müssen!!!
denkt doch mal bitte daran wie wir alle im trainigslager los gegangen sind und nur nach einer stunde schlaf uns alle den arsch beim waldlauf aufgerissen haben!!! gut, es gab auch da ein oder zwei ausfälle aber der rest hat für die ebend mit gekämpft und das müssen wir auch aufs spiel übertragen...es kann immer einer einen schlechten tag haben...aber deshalb sind wir ja eine manschaft und das nicht nur beim feiern!!!
es steckt viel mehr in jedem einzelnen von uns, ruft das doch mal von spiel zu spiel ab und dann können wir eventuell wieder von einem aufstieg sprechen und nicht wieder nach einem sieg sagen "...jetzt sind wir wieder oben dabei! "
habt mal ein bisschen mehr selbstvertrauen beim spiel, der trainer sagt zwar immer "....ICH WILL KEINE FEHLER MEHR SEHEN!!!!" aber bei den fehlern die wir so machen dürfte keiner mehr spielen!!!
also, traut euch endlich was zu wie im training und jeder macht fehler aber da sind dann noch die anderen die jedem helfen die fehler weg zu machen.

das reicht glaube ich erst mal

gruß euer (ex-)captain

Calle Offline

Text me 69!

04.10.2005 22:54
Respekt!!!!

Viel Glück bei eurem schwierigen Auswärtsspiel.

Sehen uns ja aber nochmal vorher.!!!

Erke Offline

Startexter

06.10.2005 14:14
Wäre nett, wenn der ein oder andere sich heute bereits um 18.45h umgezogen auf dem Platz einfinden könnte.

Kumpel braucht für seine Party noch ein plakatives Zeitungsfoto auf dem ihm einige Sportler zujubeln. Also: Gutes Trikot aussem Schrank holen und heute ein bisserl eher kommen.

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

07.10.2005 18:15
danke für das fotoshooting, erke ! euch wünsche ich sonntag gegen die hellmichs und schleys viel erfolg ! kann noch nicht versprechen, ob ich anreise !

Erke Offline

Startexter

08.10.2005 10:26
Sollte jemand bis Sonntag sein "Tatoo" verlieren: 5 €uro in die Mannschaftskasse !!!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

08.10.2005 22:13
wird schwer gegen diesen schley...seit der auf`m onkelz turnier so grandios war, soll er jetzt richtig gut inaa a-liga spielen

VfLer Offline

King of Worte

09.10.2005 17:47
TSV - VfL 2:1

Leider nur 25 gute Minuten des VfL, danach überhaupt keine strukturierten Aktionen nach vorne. Gelb rote Karte für Umut und Anschlußtreffer durch Foulelfmter von Maik Wegmann. Letzten Minuten gab Strammi seine Position auf und tauchte im Sturm auf. Schade, denn Amshausen war nun wirklich keine gute Mannschaft.....

Captain Offline

Foruminalist

10.10.2005 16:09
Tja, ich bin leider der dumme, der diesem spieltag eine note verleihen muss. keine schöne aufgabe.
deshalb mache ich es kurz:

strammi - 3+
dennis - 2 gute besserung
unmut - kann ich mir sparen
felix - 3-
mike o. - 4-
roman - 4
tim - 4-
kuno - 4
benni - 4-
maik w. - 4
björn - 4