Eine schwere Aufgabe steht uns nun beim TSV Amshausen bevor.Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung läßt sich der Erfolg vom letzten Jahr (nach zweinull Rückstand noch ein dreizwei Auswärtssieg) denke ich wiederholen!
nur eins müssen wir endlich mal schnallen, durch schön reden und texten können wir kein spiel gewinnen!!!!
wir haben endlich mal die pflicht uns nicht immer hinter andere zu verstecken sondern jeder muss seine eigene leistung mal hinterfragen.
....und?????......erschreckend oder?????......
nicht nur der trainer hat am anfang der saison überall schreiben und läuten lassen das nur der aufstieg pflicht ist, sondern wir alle haben unsere ziele genauso hoch gesteck!!
ich finde der trainer und der verein haben ihre sachen bis jetzt gut erledigt nur wir die manschaft haben es immer noch nicht verstanden was wir dafür tun müssen!!!
denkt doch mal bitte daran wie wir alle im trainigslager los gegangen sind und nur nach einer stunde schlaf uns alle den arsch beim waldlauf aufgerissen haben!!! gut, es gab auch da ein oder zwei ausfälle aber der rest hat für die ebend mit gekämpft und das müssen wir auch aufs spiel übertragen...es kann immer einer einen schlechten tag haben...aber deshalb sind wir ja eine manschaft und das nicht nur beim feiern!!!
es steckt viel mehr in jedem einzelnen von uns, ruft das doch mal von spiel zu spiel ab und dann können wir eventuell wieder von einem aufstieg sprechen und nicht wieder nach einem sieg sagen "...jetzt sind wir wieder oben dabei! "
habt mal ein bisschen mehr selbstvertrauen beim spiel, der trainer sagt zwar immer "....ICH WILL KEINE FEHLER MEHR SEHEN!!!!" aber bei den fehlern die wir so machen dürfte keiner mehr spielen!!!
also, traut euch endlich was zu wie im training und jeder macht fehler aber da sind dann noch die anderen die jedem helfen die fehler weg zu machen.
Wäre nett, wenn der ein oder andere sich heute bereits um 18.45h umgezogen auf dem Platz einfinden könnte.
Kumpel braucht für seine Party noch ein plakatives Zeitungsfoto auf dem ihm einige Sportler zujubeln. Also: Gutes Trikot aussem Schrank holen und heute ein bisserl eher kommen.
danke für das fotoshooting, erke ! euch wünsche ich sonntag gegen die hellmichs und schleys viel erfolg ! kann noch nicht versprechen, ob ich anreise !
Leider nur 25 gute Minuten des VfL, danach überhaupt keine strukturierten Aktionen nach vorne. Gelb rote Karte für Umut und Anschlußtreffer durch Foulelfmter von Maik Wegmann. Letzten Minuten gab Strammi seine Position auf und tauchte im Sturm auf. Schade, denn Amshausen war nun wirklich keine gute Mannschaft.....
Tja, ich bin leider der dumme, der diesem spieltag eine note verleihen muss. keine schöne aufgabe.
deshalb mache ich es kurz:
strammi - 3+
dennis - 2 gute besserung
unmut - kann ich mir sparen
felix - 3-
mike o. - 4-
roman - 4
tim - 4-
kuno - 4
benni - 4-
maik w. - 4
björn - 4