Haben uns nach dem schnellen 0:2-Rückstand gefangen und dann eine gute erste Halbzeit abgeliefert, die letztendlich zum verdienten 2:2-Halbzeitstand führt.
2. Halbzeit schwanden dann auf beiden Seiten die Kräfte und Türkiyemspor kam wieder zum Führungstreffer, den wir Mitte der Halbzeit nochmals egalisieren konnte. Trotzdem war die 2. Halbzeit nicht so stark, obwohl der Gegner nur mit langen Bällen agierte.
Die ultimative Einzelkritik:
Strammi: 2+
Gewohnt sicherer Rückhalt mit unzähligen 1:1-Situationen gegen S. Baytar. Bin zwar kein Torwartexperte, aber das 2:3!?
Bekim: 3+
Heute wieder einige Male Bruder Leichtfuß, dennoch viele gute Aktionen nach vorne und liebevolle Umarmungen mit Gegenspielern...
Felix: 3
Bis zur Auswechslung ordentlich gespielt.
Langer: 3-
Nicht so stark wie gegen Jöllenbeck II, aber wer war das heute schon!?
Mike O.: 3-
Kannst mehr, dass weißt du ja auch selbst. Trotzdem gewohnt einsatzfreudig und mit der nötigen Härte.
Roman: 2-
Tor verschuldet, Tor vorbereitet, Elfer rausgeholt...
Ereignisreicher Nachmittag für dich.
Kuno: 3+
Sehr ansprechende Leistung in der ersten Halbzeit, dann aber Anfang der 2. Halbzeit, ob der konditionellen Probleme (!?) wegen des Urlaubs, schwächer werdend...
Mike W.: 3
Herrliches Tor zum 1:2 und den Elfer mehr oder weniger sicher verwandelt...
Trotzdem immer noch nicht so stark wie gegen Hoberge.
Said: 4+
Unglücklich gespielt, kann viel mehr. Es passt vorne bei der Rückwärtsbewegung noch nicht alles zusammen.
Vielleicht eher nen Auswärtsspieler á la Basler...
Erke: 3-
Gegen Jöllenbeck besser, aber da hast du die "Latte ja auch hoch gelegt".
Oft in der Defensive gefordert, teils überfordert, aber besser als ich mit Sicherheit.
Schuppi: 3+
In Zweikämpfen aufgerieben und viel bewegt, leider ohne Glück im Abschluss.
Hättest du den Seitfallzieher reingemacht... Herrlich wärs gewesen...
Umut: 2-
Ganz stark am Mann, nur gegen Baytar mit Problemen, aber das war ja auch nicht deiner oder?
Dieter: 2-
Reingekommen, 1 Tor gemacht, mit etwas Glück machst du noch eins kurz vor Schluß und dann ist Dieter der König von Schildske.
Ich: 4
Tja an mir lief das Spiel eigentlich vorbei. Das war nichts!