Am Sonntag ist es wieder soweit! Mit einenm erneuten Live-Spiel (11.30 Uhr am 14.08.2005 auf Kabel 1) startet der SSV Hacheney das Unternehemen sofortiger Wiederaufstieg!
Schön das diese mittlerweile "kultige" Doku-Serie erhalten beliebt! Neuer Sendetermin ist ab dem 21.08.2005 jeder Montag um 22.15 Uhr!
Hat jemand gestern den Start der neuen Staffel gesehen? Oda das Livespiel am Sonntag? Im Vergleich zur letzten Saison spielen die nen ordentlichen Stiefel....und der neue Trainer von denen erinnert mich irgendwie an meinen!!!
Hab ein bischen was gesehen der Strtafenkatalog ist ein Witz !!!!
Und den neuen Trainer mag ich nicht der ist doch viel zu Steif. Ich finde es wird auch mal zeit das sich Manni auch in Trainingsklamotten schmeist und mit kickt. Der kann den jungs doch so am meisten beibringen. Find das echt schlecht das der immer im Anzug aufm Platz steht
fand den trainer prolentenhaft...passt da überhaupt nicht hin...der neue torwart istganz witzig...voll den hämpfling...wieso ne handball marke als ausrüster? die sollen wieder saufen gehen...egal, geile sendung