Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
DerLange Offline

Premium-Content-Produzent

24.03.2005 11:53
20. Spieltag: Aufstiegsaspirant SC Peckelsdorf verliert wieder 1:0 gegen den VFL?? Zitat · Antworten
Am Ostermontag steht uns in der Viadukt-Arena ein harter Brocken gegenüber.

Arno Hornbergs multikulterelle Truppe wird uns sicherlich alles abverlangen, allerdings scheint uns der Gegner zu liegen, haben wir doch diese Serie bereits zweimal(Hinspiel u. Pokal) 1:0 siegen können.

Sollten wir endlich mal wie zu unserer Normalform finden ist auch gegen den Spitzenreiter alles möglich!

Der Lange

Erke Offline

Startexter

24.03.2005 12:28
20. Spieltag: Aufstiegsaspirant SC Peckelsdorf verliert wieder 1:0 gegen den VFL?? Zitat · Antworten
Hab heute schon richtig Bock auf TRAINING ! Mal sehen wieviele Bälle heute platzen !!!

Wenn wir am Montag gewinnen sind es nur noch 9 Punkte auf einen Aufstiegsplatz !!!

@ : Wer macht die Benotung + nächstes Topic ?

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

24.03.2005 15:59
am ostermontag können wir eigentlich nur gewinnen. der sieg gegen heepen sollte uns selbstvertrauen geben. ausserdem kommt uns die spielweise von leckepoh ja eher entgegen. da müssen wir nicht das spiel machen. also, alles geben.

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

25.03.2005 03:44
Tüüüüüürlich werdet ihr gewinnen, ich gebe euch gleich ein paar Tips und dann geht das schon klar

Erke Offline

Startexter

27.03.2005 14:05
@ : Was ist denn jetzt los da ?

Tu es für und und und :Buddy: und :Anja: !!!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

27.03.2005 14:32
alles im lot! 13:45 uhr treffen und zu null spielen.

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

28.03.2005 09:02
viel glück männers....

Erke Offline

Startexter

28.03.2005 10:48
Mit dem Selbstvertrauen eines OKF-Cup-Siegers ist heute alles drin !!!

und Calle sind auch wieder im Kater - das ist Teamspirit !!!

Nicht vergessen: 1 Schuss - 1 Tor gibt heute sein Comeback in der Zwoten ! Viel Glück dabei !

DerLange Offline

Premium-Content-Produzent

28.03.2005 18:15
Ach ja, für die Benotung des Spiels gegen Peckeloh ist diesmal zuständig: der VfLer!!!!!!!!!!!!!!!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

28.03.2005 18:42
5 Ballkontakte - 1 Tor... Das gibt ne gute Note für J(oh)an M!coud oder!?

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

28.03.2005 22:01
Den Spitzenreiter gestürzt! Meinen Glückwunsch!!!

Erke Offline

Startexter

28.03.2005 22:11
Jetzt nen Sieg gegen Shouti und SportfreundStiller dann sind wir wieder im UEFA-Cup !!!

Schöner 2:1-Sieg dank der äusserst effizienten Einwechselei des Trainers. Micoud und Calle schossen uns in umgekehrter Reihenfolge zur 2:0-Führung ehe sich in der letzten Minute der Anschlusstreffer für LeckePo ergab. Nicht ganz verdient, aber dennoch ein packendes Kampfspiel mit TOLLEN HEIMZUSCHAUERN (die Tore wurde richtig beschrien!!!) !!!

@ : Dafür Topic für 21. Spieltag annen Staat bringen !!!

VfLer Offline

King of Worte

29.03.2005 08:43
Ok dann mal die Benotung:

Lehmann: 2
(sehr sicher bei einigen gefährlichen Torschüssen)
Sandmann: 3-
(umsichtiger LIBERO)
Eul: 3-
(Defensiv stark, offensiv einige Abspielfehler)
Nowack, A. 3-
(solide)
Schulz: 3-
(viele gefährliche Einwürfe)
Nowack, G.: 3
(wurde oft gefoult, lang mehr als er stand)
Uenver: 2-
(fleißige Arbeitsbiene im Mittelfeld)
Hamdam: 3-
bemüht, unglücklich bei zwei Schüssen, die im Seitenaus landeten)
Mike (Nachname ??): 4+
(nicht so effektiv wie in anderen Spielen)
Mazici: 4+
(eine Halbzeit gespielt, wenig Anspiele bekommen)
Kühn: 4+
(lag auch zu oft auf dem Boden......Schwäche ????)

Krätzig: 4+
eindeutig die falsche Position für Benny
Rachner: 3-
Tor gemacht, das zählt
Wähnke: 3
5 Ballkontakte - ein Tor -- das ist Klasse

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

29.03.2005 11:59
Ihr dürft mich ab jetzt Wächter nennen...

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

29.03.2005 13:43
geht doch jungs! 2. sieg in folge und wie ich schon gesagt habe, eines der leichteren spiele für uns. wir müssen halt über den kampf kommen. sind jetzt bestimmt leckepohs angstgegner. 3 mal in einer saison gegen die gewonnen. glückwunsch an jan (nacht)wächter zum kopfballtor. insgesamt haben wir ne tolle moral gezeigt. forza

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz