Vom Papier ist die Aufgabe gegen die Spielgemeinschaft aus Oesterweg ein "leichtes Ding". Schon leicht abgeschlagen rangiert unser sonntäglicher Gegner mit 4 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz !!!
Ein Aufstiegsplatz ist 6 Punkte entfernt und bei einer lösbaren Bilanz von 9 Points aus den letzten 4 Begegnungen der Hinrunde, wären wir wohl wieder dick im Geschäft.
es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber der vfls wird mit dem aufstieg relativ wenig zu tun haben! zwar sind strammi und co. jederzeit in der lage einen titelaspiranten zu schlagen, aber insgesamt fehlt einfach die konstanz!
ausserdem führt der weg nur über türkyemspor, amsmold, leckepoh und ravensberg (evtl. noch canlar). für den vfls wird es leider nicht reichen - aber vielleicht dann ja im nächsten jahr!
nicht falsch verstehen - aber is so! und jetzt kümmere ich mich wieder um den klassenerhalt meiner kombo!
Ich befürchte, dass Achillos Recht hat, wird in dieser Saison nichts, mit ganz oben, leider Trotzdem muss man natürlich das Spiel gegen ESSGEH Oesterweg gewinnen. Das sollte auch klappen, mit einer konzentrierten Leistung - ich tippe auf 5:0
mann, war das ein gekicke ! na ja, hauptsache gewonnen ! habe die messerscharfen blicke von strammi und ein schuss ein tor nach dem 0 : 1 gespürt ! wäre am liebsten im boden versunken !
Oh Mann, was hätten wir uns über einen Punktverlust ärgern müssen. WIR sind jetzt nämlich einer DER Gewinner dieses Spieltages. Einige Aspiranten mussten Federn lassen und ein Aufstiegsplatz ist jetzt nur noch 4 Punkte entfernt.
Tore: Paule und Bekim
Strammi 2,3
Icke Nr.5 3,0
Borges 2,5
Unmut 2,2
Dennis 2,0
Padre Sebi 3,0
Benny 3,3
Calle 2,8
Paule 2,7
Jimmy 3,5
Robinijijio 1,0 (wusste eann man Bekim bringen muss)
Bekim 2,4
Micoud o.W.
Mönke o.W.
Roman 0,9
Diese Noten sind OBJEKTIEF und ohne jegliche Ahnung vergeben.
Jetzt kommt es zu einem kleinen Showdown in 2 Wochen gegen Turkiyemspor.