Ja richtig,
dem Robin Kiel schulde ich noch einen üblen Tunnel (wobei kommt man da überhaupt mit dem Ball zwschen den Beinen durch ?) !!!
Info: Der etatmässige Librio des BVW daniels fällt wegen einer Verletzung für das sonntägige Spiel aus. Gute Besserung & Glückwunsch zum NichtSchlechtAussehensAmSonntag !!!
@erke: wie gesagt da musste schon nen ordentlichen bums loslassen damit den tunnel beim kiel landen kannst er hat ja nicht umsonst von vossi den ominoesen spitznamen bekommen
Gönne BestinSchildescheTown natürlich den Kiel-Tunnel und nen Sieg - ist ja jetzt auch dringend notwendig
Aber auch ohne daniels (Was macht der Knöchel?) holt BV die Points. Nichts für Ungut Männer: Hab mir aus sicherer Quelle sagen lassen, Strammpanski und Co haben so manche Pleite im Glaspalast noch in einen Heimsieg umgemünzt
Muss ja n riesen Schlitten sein...
@Erke: wünsche Dir auch endlich mal das nötige Glück um ne Hütte zu machen. Nicht aufgeben, irgendwann klappte es auch wieder. Der Kevin K. aus Suttgart hat auch irgendwann mal wochenlang gar nicht getroffen und danach hat es auch wieder geklappt.
Habe gehört, dass es ein tolles Vorspiel am Sonntag gibt:
VfL 2 gegen VfL Ü32, was für ein Hit !!!
Wenn ich wieder fit bin, werde ich auch mit eingreifen.
Freue mich schon auf Sonntag, wenn ich meine alten Schildsker Freunde wiedersehe. Endlich habt ihr den Platz bekommen, den solche Ballartisten wie ihr verdient haben.
Vielleicht bin ich ja schon vorher da und schau mir die 2. gegen die Oldies an. Ich hoffe Birindelli, "Takahara" Fernandez und Höppi sind auch anwesend.Gibt es noch den Tunesienbomber Rashiid Azouzi? Hat er seine Schienbeischoner dabei? - Daaas iiiis priiiiiiimaaaa, VIVA COLONIA!
Also denn, bis sonntag. Ich hoffe die Null steht bei Bonano am Sonntag!
15 uhr "7 spiele - 0 tore - erke" !
16.50 uhr "8 spiele - 0 -tore erke" !?!
hoffe nicht, erke ! denke mal, das eine halb so engagierte leistung wie am freitag abend heute endlich zu deinem ersten saisontor reichen müsste ! ein vorteil für dich dürfte sein, dass du den bv-torwart, insbesondere seine schwächen gut kennst ! bin ab 14.45 da, falls du noch fragen an mich hast !!