Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Erke Offline

Startexter

07.09.2004 10:39
Absoluten Fehlstart vermeiden !!! Spieltag 3 beim TSV Amshausen !!! Zitat · Antworten
3 Favoriten (Turkiye, Kanadalar & LeckePo) glänzen mit blütenreiner Weste.

Sollten wir wirklich oben mitmischen wollen müssen wir mindestens einen Punkt aus Amshausing mitnehmen. Anderenfalls ist Einweihung unseres neuen Platzes ein Treffen zweier Mittelfeld-Mitläufer !!! Das wäe doch seeehr enttäuschend !!!

VfLer Offline

King of Worte

07.09.2004 10:50
Absoluten Fehlstart vermeiden !!! Spieltag 3 beim TSV Amshausen !!! Zitat · Antworten
Also 1 Punkt reicht eigentlich nicht. Dann hättet ihr 2 und mindestens 2 der anderen haben schon 9 Punkte (bei den Gegnern). 7 Punkte Abstand sich schon zu viel, also voll auf Sieg spielen und vor allem mal ein bißchen mehr Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten an den Tag legen.

Erke Offline

Startexter

07.09.2004 10:51
@Vfl´er: Wo liegt denn eigentlich Dein Pass ? Sonntag schon was vor ?
Jetzt verstehe ich auch Deine Andeutung "...personelle Veränderungen..". Steht uns da ein Riesen-Comeback bevor ???

VfLer Offline

King of Worte

07.09.2004 11:23
Mein Pass liegt da, wo er hingehört, in der Passmappe der Altliga-Mannschaft. Comeback wird es keines geben, ich reise lieber mit dem restlichen Fans um 15.00 Uhr an. Hoffe Tempo ist auch wieder dabei, ein absoluter Fachmann, was die Spielanalyse angeht. Ich denke so ein Mann muss unbedingt als Trainer arbeiten, wenn er schon nicht mehr spielen kann, oder ???

Calle Offline

Text me 69!

07.09.2004 12:55
mahlzeit!!

denke genauso,müssen gleich vorne anpacken und gegner unter druck setzen.jeder muß für jeden rennen und beißen wie in häger!!

auch wenn man mal umsonst läuft...hihi

über kampf zum spiel finden.

andere teams dürfen uns erstmal nicht interessieren,müssen auf uns selber schauen.

also gas geben und eine einheit bilden!!!

also "vorwärts frankfurt oder"

mut zum risiko

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

07.09.2004 18:58
jungs, euren worten müssen jetzt endlich taten folgen ! weiss noch nicht, ob ich die weite reise ins dorf des ehemaligen "neons" antrete(ist doch jetzt internationales spezialitätenrestaurant drin,oder?). ich als trainer ?! mmhh...angebote sind da, aber bin im moment echt lieber am groundhoppen ! vleicht nützen mir diese erfahrungen später mal !

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

10.09.2004 18:16
Ich sag mal wir gewinnen...

EDIT: und dann starten wir eine Serie, so wie ich das sehe...

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

12.09.2004 20:09
so jungs!
endlich der erste dreier! und dann auch noch mit so einem kraftakt. nach einer katastrofalen ersten hälfte, in der wir nicht annähernd den hauch einer chance hatten und den amshausenern in allen belangen unterlegen waren, dachte ich das wird nix mehr. aber, unsere zweite hälfte war vom allerfeinsten. wir haben endlich wieder das gemacht, was uns in der letzten serie ausgezeichnet hat. wir haben gekämpft und sind als mannschaft aufgetreten. da lässt sich endlich drauf aufbauen und sollte uns für die nächste partie genügend selbstvertrauen bringen. jeder muss gesehen haben das es nur so geht. also, weitermachen. glückwunsch von mir auch an jan. gute partie abgeliefert und sogar noch was für die mannschaftskasse getan.
in diesem sinne

strammi

Erke Offline

Startexter

12.09.2004 21:50
Meine Fresse war das wichtig !!!

Also ich kann mich nicht daran erinnern schon einmal eine schlechtere Halbzeit gespielt zu haben wie die Erste in Amshausen am heutigen Spieltag. Mit der Ausnahme von Strammi war jedes einzelne TeamMitglied meilenweit von Normalform entfernt. Die 2 Hütten die uns der Helmig reingknallt hat waren, wie schon oben erwähnt, sehr gnädig.

Die tolle 2. Halbbzeit und der Spielausgang entschädigten dann die mitgereisten AuwärtsSchilsker zu genüge. Icke haut nen Handelfmeter rein (Amsener klärt auf der Linie mit der Hand und sieht zusätzlich rot) und der Rechtswirbel M!coud haut nen TorpedoKopfball zum Gleichstand in die Maschen. Die Mannschaft hat wirklich sensationell gekämpft und eigentlich ist es nicht gerecht einen Spieler herauszuheben, doch Calle krönte seine Oberliga-2.Halbzeit mit dem schmeichelhaften 3:2 Siegtreffer in der 82. Minute und ist für mich der Spieler des Tages !!! Auch Strammi bekommt ein Sonderlob für sein 3. Spiel auf RegionalLiga-Niveau !!!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

13.09.2004 07:58
@ strammi,erke & co

glückwunsch,hut ab,und das in amshausen

@ starmmi
man oh man,das wird ja langsam unheimlich

Erke Offline

Startexter

13.09.2004 13:26
Schöne Grüsse an dieser Stelle an 1 Schuss - 1 Tor !!!

Schönes Foto von Dir in der NW !!!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

13.09.2004 17:01
Also zum Spiel: Nach der ersten Halbzeit waren sich eigentlich alle Zuschauer einig, dass es nur einen Sieger geben könnte, aber wir haben mal wieder bewiesen, dass im Fußball alles geht, wenn man nur will. Allerdings darf man jetzt nicht glauben, dass es immer so geht.
Wir sollten mal wirklich mit der Einstellung ins Spiel gehen wie in der 2. Halbzeit.

Ist morgen schon Training auf dem neuen PLatz?

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

13.09.2004 19:09
ist noch nicht sicher. mittwoch ist erst platzabnahme. treffen uns ja eh erst am acheplatz. bin deiner meinung knipser!

LaleG. Offline

King of Worte

13.09.2004 22:30
Congratulations Jungens!

Dat hört sich ja gut an was Ihr da geleistet habt...

Bei der Zwoten war es leider nicht ganz sooo erfolgreich...schlecht gespielt...jeder Schuss des Gegners genau ins Eck und dann noch Türkiye Hakennasen Schiri der Schwalben pfeift....

Naja....jetzt wirds Zeit das der Knoten platzt....

Grüsse

Lale

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

15.09.2004 18:27
auch von mir glückwunsch zum ersten dreier ! wenn ich euch durch meine abwesenheit immer 3 punkte einbringe, schaue ich mir bis zum serienende kein spiel mehr von euch an ! bis samstag abend !

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz