Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Erke Offline

Startexter

23.06.2004 12:00
Ein Abschied mit Herzschmerz !!! Erke vom VFL zum VFL !!! Zitat · Antworten
Wie schon von sämtlichen Expertisen vermutet werde ich den VFL Ummeln verlassen und schliesse mich meinem Heimverein VFL Schildesche an.

Die 2 Jahre in Ummeln waren kameradschaftlich wie auch vereinsintern allererste Sahne. Der VFL ist ein absolut zuverlässiger Verein mit einer verbandsligatauglichen Anlage. Den Neuzugängen kann man zu Ihrer Entscheidung nur gratulieren.
Nichtsdestotrotz möchte ich mich verändern, da ich in Ummeln aus irgendwelchen Gründen das Tore schiessen verlernt habe. Ich hätte gerne noch einmal in Ummeln angegriffen. Meine 'Verpflichtungen' in den nächsten 12 Monaten stellen jedoch die Prorität für den Fussballsport um einiges zurück und lassen u. a. keine kontinuierliche Vorbereitung, die für diese Liga erforderlich ist, zu.

Beim VFL Schildesche, der für die nächste Saison eine tolle Perspektive hat, kann ich hoffentlich mit einem minimierten Aufwand an meine früheren Leistungen als StrafraumKönig anknüpfen. Eine Rückkehr in die Bezirksliga halte ich, mit welchem VFL auch immer, nicht für gänzlich ausgeschlossen;-)

Meinen alten Mannschaftskollegen möchte ich an dieser Stelle noch einmal drücken und in den Arm nehmen. Ich werde wohl desöfteren nach 'Photonien' gehen und unsere alten Bummeln-Kreuzzüge Revue passieren lassen. Orte und Festlichkeiten zum Wiedersehen gibt es in den nächsten 2 Monaten zu genüge.

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

23.06.2004 12:05
glückwunsch zu dieser entscheidung,er-ke ! freue mich schon darauf,mit doris&hotte,hermann teubert etc. auf dem hügel zu stehen und dich anzufeuern ! auch das fachsimpeln mit buddy, otto zechmeister,hartmut wilkening,etc verspricht einiges ! hoffe, du hast für mich eine dauerkarte bei deinen verhandlungen für mich rausgeschlagen !
was ist mit langerbein ?

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

23.06.2004 12:13
ja sauber erke! glückwunsch zu dieser entscheidung. freue mich auch auf einen neuen stammgast, ne tempo?

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

23.06.2004 12:19
hi erke

naja,jetzt ist es ja offiziell, die spatzen pfiffen es ja schon seit tagen von den dächern...
ich pers.sehe diesen wechsel natürlich mit 2 augen
erke war einer der wenigen neuzugänge, der zu 100 % zum verein paßte und sich auch zu 100 % mit ihm identifizierte..am rande sei erwähnt " erke hat den vfl ummeln salonfähig gemacht" ( achillos & erke`s meinung)

ich wünsche erke für seine sportliche,berufliche und persönliche zukunft alles alles gute..und bete zu gott,dass er irgendwann zum trüggelbach zurückkehrt

unvergesslich bleibt erke`s aussage im stadionheft,auf die frage "welche schlagzeile würdest du gerne über dich lesen ?"
antwort: " ERKE GIBT SCHALKE EINEN KORB UND VERLÄNGERT IN UMMELN !"
sensationell...

alles gute erke

Palmo Offline

Ex-Nur-Leser

23.06.2004 12:21
Nun gut, ne Riesenüberraschung ist das für mich jetzte ja nich - hab den Deal ja gesehen - Alles gute beim VFL!

Steffen Offline

Foruminalist

23.06.2004 12:48
Viel glück in Schildesche, Erke!!

War ja letztlich schon fast bekannt der wechsel - nachvollziehbare Gründe und ein korrekter Abschied. Davon könnte sich so mancher Profi (z.B. Frings) ne Scheibe abschneiden..

Da der Lange dir ja wohl folgen wird, werde ich mit dem Bestrafer und Tempo in der nächsten Saison bestimmt desöfteren bei Euch vorbeischauen.

Mach se weg!!!

Figo Offline

Foruminalist

25.06.2004 12:26
Erke, wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute in Schildesche, hoffe das Du auch Deinen Knipserfuss wiederbekommst

Òle

Pfälzer Offline

Ex-Nur-Leser

25.06.2004 17:25
@erke
da ich dich ja nicht für meinen club überzeugen konnte wünsch ich dir natürlich auch alles gute! können ja mal nen freundschaftsspiel ausmachen!?

DerLange Offline

Premium-Content-Produzent

27.06.2004 13:43
Schildische?
Hey Figo was hast du denn geraucht?
Oder habta inna Schweiz andere Tastaturen?

Figo Offline

Foruminalist

28.06.2004 08:47
Danke Langer

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

28.06.2004 12:39
moin figo

wo warst du eigendl.auf dem veltins cup? hattest dich doch groß angekündigt bzw. angemeldet.

daniels Offline

Foruminalist

28.06.2004 15:11
Mahlzeit Erkinese!

Von mir natürlich auch viel Glück beim VfL !
Freue mich jetzt noch mehr auf 2 schöne Kunstrasen-Duelle!

adios
daniels

Figo Offline

Foruminalist

30.06.2004 11:26
Hatte am Donnerstag vor dem Veltinscup ein Nachholspiel und bin dadurch erst am Freitag abend erst in Köln gelandet.

Pfälzer Offline

Ex-Nur-Leser

03.07.2004 19:33
In Schildesche passiert ja viel - aber was tut sich denn bzgl. Neuzugängen in Ummeln so? Oder geht's nächste Saison wieder gg. den Abstieg?

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

04.07.2004 10:24
abwarten und tee trinken

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz