Wie schon von sämtlichen Expertisen vermutet werde ich den VFL Ummeln verlassen und schliesse mich meinem Heimverein VFL Schildesche an.
Die 2 Jahre in Ummeln waren kameradschaftlich wie auch vereinsintern allererste Sahne. Der VFL ist ein absolut zuverlässiger Verein mit einer verbandsligatauglichen Anlage. Den Neuzugängen kann man zu Ihrer Entscheidung nur gratulieren.
Nichtsdestotrotz möchte ich mich verändern, da ich in Ummeln aus irgendwelchen Gründen das Tore schiessen verlernt habe. Ich hätte gerne noch einmal in Ummeln angegriffen. Meine 'Verpflichtungen' in den nächsten 12 Monaten stellen jedoch die Prorität für den Fussballsport um einiges zurück und lassen u. a. keine kontinuierliche Vorbereitung, die für diese Liga erforderlich ist, zu.
Beim VFL Schildesche, der für die nächste Saison eine tolle Perspektive hat, kann ich hoffentlich mit einem minimierten Aufwand an meine früheren Leistungen als StrafraumKönig anknüpfen. Eine Rückkehr in die Bezirksliga halte ich, mit welchem VFL auch immer, nicht für gänzlich ausgeschlossen;-)
Meinen alten Mannschaftskollegen möchte ich an dieser Stelle noch einmal drücken und in den Arm nehmen. Ich werde wohl desöfteren nach 'Photonien' gehen und unsere alten Bummeln-Kreuzzüge Revue passieren lassen. Orte und Festlichkeiten zum Wiedersehen gibt es in den nächsten 2 Monaten zu genüge.
glückwunsch zu dieser entscheidung,er-ke ! freue mich schon darauf,mit doris&hotte,hermann teubert etc. auf dem hügel zu stehen und dich anzufeuern ! auch das fachsimpeln mit buddy, otto zechmeister,hartmut wilkening,etc verspricht einiges ! hoffe, du hast für mich eine dauerkarte bei deinen verhandlungen für mich rausgeschlagen !
was ist mit langerbein ?
naja,jetzt ist es ja offiziell, die spatzen pfiffen es ja schon seit tagen von den dächern...
ich pers.sehe diesen wechsel natürlich mit 2 augen
erke war einer der wenigen neuzugänge, der zu 100 % zum verein paßte und sich auch zu 100 % mit ihm identifizierte..am rande sei erwähnt " erke hat den vfl ummeln salonfähig gemacht" ( achillos & erke`s meinung)
ich wünsche erke für seine sportliche,berufliche und persönliche zukunft alles alles gute..und bete zu gott,dass er irgendwann zum trüggelbach zurückkehrt
unvergesslich bleibt erke`s aussage im stadionheft,auf die frage "welche schlagzeile würdest du gerne über dich lesen ?"
antwort: " ERKE GIBT SCHALKE EINEN KORB UND VERLÄNGERT IN UMMELN !"
sensationell...
War ja letztlich schon fast bekannt der wechsel - nachvollziehbare Gründe und ein korrekter Abschied. Davon könnte sich so mancher Profi (z.B. Frings) ne Scheibe abschneiden..
Da der Lange dir ja wohl folgen wird, werde ich mit dem Bestrafer und Tempo in der nächsten Saison bestimmt desöfteren bei Euch vorbeischauen.
@erke
da ich dich ja nicht für meinen club überzeugen konnte wünsch ich dir natürlich auch alles gute! können ja mal nen freundschaftsspiel ausmachen!?