Der jetzige Trainer des VFL Ummeln 'Jörn Albersmeier' bleibt auch in der nächsten Saison 2004/5 im Amt des ambitionierten Bezirksligisten.
Um Gespräche für die neue Saison zu beginnen, aber auch aus sportlicher Sicht ist es, wie ich finde, eine sehr gute Lösung. Die Mannschaft wird es wohl mit zahrlreichen Punkten belohnen...
Endlich wissen die zahlreichen Neuverpflichtungen (Strammi, DerBestrafer, Steffen, DerLange, Blubba, Felge, Martha, Daniels, Riemeyer,...) unter welcher Regie sie das nächste Jahr beim VFL bestreiten werden. (Aufzählungen nur von denen, die schon zugesagt haben, die 'Schwebenden' noch nicht erwähnt (Elfe, Beach, Harti, Schlabba,..............)) !!!
soweit ich weiss is dass mit dem er-ke nächste saison sone sache!
Ich glaub der kontrakt gilt nur für die Landesliga, aber es ist ja noch alles möglich
ich finde auch,das es für den vfl,die stadt ummeln,für jörn,erke,mich,schmitzi,meine eltern,die birkenklause,die feuerwehr usw.die beste lösung ist
und um hier schon mal die gerüchte anzukurbeln: NA SICHER HELFEN WIR DEN JUNGS VOM CRONSBACH
gell,jörn?
der figo kann kein trainer werden,schon gar nicht ne a-jugend.
sollten die nämlich genau wie in deutschland sonntags morgens spielen,könnte der figo überhaupt nicht an der seite stehen,da er um diese zeit meistens lattendicht,arm in arm mit irgendeiner zofe,nach hause kommt.
Das könnte wirklich von mir stammen
Aber die Jungs wären dann nach 2 Std. platt
Wer mehr erfahren will über die Entwicklingshilfe in Sachen Fussball in Zürich der kann ja mal einen Blick reskieren. www.fcunterstrass.ch :habe übrigens dort auch ein Forum eingebaut.( Dank Erke)
Trainer Dave Svimbersky fehlt auf diesem Bild
So, jetzt habe ich es auch mal geschaft mich anzumelden.
Um unseren Trainer Jo(Berti)Albers zu beruhigen, werde ich für die nächste Saison auch zusagen(wie immer).
Ist doch auch klar, das man zusagt, wenn der Sturmtank Erke mit von der Partie ist.
Den ehemaligen Trainer des VFL Ummeln Frank 'Fulli' Fulland zieht es in der nächsten Saison zum Paderborner(?)-Bezirksligisten SV Germania Westerwiehe. Aktuell stehen die Junks da im Tabellenmittelfeld !!!
Für die neue Aufgabe dem Fulli natürlich alles Gute (@Fulli persönlich: Falls Du ein paar Tipps für einen speck-takulären Parcours brauchst, kannste mich gerne anrufen !!!).