das losglück meinet es mal gut mit dem vfl ummeln...es bescherte uns den ambitionierten bezirksligisten und nachbarn spvg steinhagen...damit auch jeder das spiel sehen kann (und nicht in die überlegung an fichte oder an meine geburtstag kommt) haben wir das spiel auf freitag 8.8.08 um 18.30 uhr gelegt...ich hoffe das wetter spielt mit und steinhagen haut uns nicht so die hucke voll..
eintritt 3 euro ( tempo hat bestimmt nen studentenausweis, dann 2 euro)...es git bratriemen,weizen,pils und mischgetränke)
bin mit ??? morgen dabei, vreni und ich sind eigentlich verabredet, mal schauen ! in ummeln habe ich noch n i e eintritt bezahlt !!! verletzter spieler, gesperrter spieler, soll nächste woche hier mittrainieren,.... das übliche !!!
war`n spässle, sorry frank ! selbstverständlich bezahle ich immer in ummeln, sowohl eintritt, als auch am bratriemen und getränkestand ! den rentnern am eingang bringe ich sogar immer noch etwas zum lesen mit !!
viel erfolg gleich !!
ein toller fußballabend gestern...klasse spiel von beiden seiten...was eigendl.keinen sieger verdient hatte...steinhagen aber halt etwas cleverer, und nutzen die 2 chancen in der verlängerung...endstand 1-3...leider kostete uns der regen ein par zuschauer..trotzdem ein würdiger rahmen, wo alle auf ihre kosten kamen....