Eigentlich war ich ja ganz ruhig. Habe gestern im kompletten DSC Dress eine gute Leistung beim Betriebssporttraining geliefert und mir angehört, dass in dieser Form für Arminia nichts schiefgehen kann am Samstag.
Die Kicker Artikel machen mich wieder unruhig. Wenn ich die Saubande richtig verstehe, setzen die aus Nürnberg...
Gut, dass ich weiß, wo der Kicker gedruckt wird...
hiermit schwöre ich dem bestrafer, dass ich alles erdenkliche geben werde,dass es mir nach dem spiel besser geht als ihm an diesem verfluchten samstag vor genau 5 jahren !!!!!!http://www.dfb.de/index.php?id=83319
ich möchte mich und alle anderen dsc-fans bei diversen dsf-jahresrückblicken nur jubelnd sehen, ist das klar !!!???
sollen die affen doch alle auf nürnberg setzen...max merkelferkel hat uns auch immer als absteiger nr.1 gesehen...und?sind drin geblieben....wer hält mich samstag per sms auf dem laufenden? bitte bitte...will nicht auf die anzeigen der stadionleinwand angewiesen sein
Ich werde eine schöne Busfahrt in dieses Stuttgart mitmachen und bin sicher, dass wir drin bleiben. Und dann war es doch viel geiler, nicht schon gegen Dortmund durch gewesen zu sein. Spannung bis zum Schluss, mit perfektem Ende...
Ich steh auf Happy endings!
Mein Gott, morgen um diese Zeit spielen alle schon. Kann nur hoffen, dass es gut geht.
Werde das Geschehen "MIB" verfolgen, mitten in Barmbek. Sechs Arminen, die alles geben werden, sind noch dabei. Der Gastgeber ist gebürtiger Bielefelder und heißt Ewald, weil seine Eltern den Lienen damals so toll fanden. Die Wohnung hängt voll mit DSC Utensilien.
Wünsche allen Auswärtsfahrern (Tempo, Godik, Beach, Dunc etc.) alles, alles Gute und dass ihr nicht so einen Reinfall erlebt, wie ich vor 5 Jahren in Rostock.
Als die SMSen vom Langen und Scharmuezel angekommen sind, sass ich bei einem Wolkenbruch in einem Taxi mitten in Bangkok. Jaaaaaaaa, die Freudentraenen sind gerollt...ich wuensche allen eine tolle Nichtabstiegs-Partyyyyyyyyyyy!!!
...und: Ich hab mein Heimspiel in Koelle !!!!!!!!
________________________________________________ www.er-ke.de - lass mal die Kathedrale im Dorf!
So und Lob und Anerkennung für den Erfahrungsbericht unseres WB Redakteuers bein Godik aus dem Gästeblock im Schwabenland.
Beim Blick in den Kicker wird mir hingegen schlecht. Der Schreiberling ist offenbar glühender VfB Anhänger und fabuliert die ganze Zeit über einen Grottenkick etc. Was für ein Arsch, kein Wort über die couragierte Leistung des DSC!
Anders, wie immer die FAZ. Erste Seite des Sportteils eine Würdigung für unseren Club. Nur bei der Anzahl der Gästefans (ca. 6.000) hat sich mein Freund Roland Zorn leicht vertan. Aber, so herum ist es uns ja lieber...
hatten ein wunderschönes wochenende in stuttgart, wobei das dsc-spiel natürlich der höhepunkt war ! habe leider diverse foruminalisten ( duncanicer, bein-godik und bietsch ) nur aus sicherer entfernung gesehen !! je näher das spiel rückte, desto entspannter wurde ich ! war echt ein highlight, dabei gewesen zu sein ! die ca. 2000 bielefleder haben echt einen geilen away-support hingelegt ! das schöne bei diesen weiten auswärtsfahrten ist immer, dass viele bekannte da sind, die ich noch nie auf der alm gesehen habe ! wenn ich sie anspreche, warum sie denn hier sind,obwohl sie sich gar nicht für fussball interessieren, kommen nicht selten antworten wie :" ich dachte, diese woche wäre schon das bon-jovi- konzert", oder "ich wollte schon immer mal ein leichtathletik-stadion sehen!" naja, nix für ungut, sind irgendwie auch alles arminen....!