ein jahr ist schon wieder vorbei ! am freitag , 21.03.2008, findet bereits zum 12ten male der okf-cup auf den hartgummiplätzen der martin-niemöller-gesamtschule in bielefeld-schildesche ! stars,ex-stars und zukünftige ex-stars geben sich mal wieder die schienbeinschoner in die hand ! ab 14 uhr geht`s los ! die veranstaltung findet bei jedem wetter und jedem körperlichen zustand statt !
abends vielleicht darten bei ulli im lockschuppen ?
Wir werden gegen 12 Uhr aus Kölle aufbrechen und ich denke, dass der OKF-Cup auch in diesem Jahr (und damit ununterbrochen) mit diesem ehemaligen Topp-Stürmer aus Westerenger stattfindet!
________________________________________________ www.er-ke.de - lass mal die Kathedrale im Dorf!
was für news, erke ! super, dass du dabei bist ! sonst wäre ich mit 12 teilnahmen alleiniger rekordhalter ! geteilte ehre ist doppelter stolz ! was geht in den 3.,4. und 5. halbzeiten ! darten bei ulli, bowlen am bowleward, kegeln bei bartsch,....??
Werd wohl mit meiner Anwesenheit glänzen...
Kann aber noch nix versprechen, denn Ostersamstag gehts ab auf die Piste...ma testen was der EM Ausrichter und Gruppengegner so drup hat;-)
werde morgen mit doc ralle bei unserem chefzapfer ulli p. vorstellig werden, um details mit ihm zu besprechen, was wir in den räumlichkeiten des lockschuppens am karfreitagabend so anstellen können ! noch eine woche bis zum okf-cup ! so langsam kribbelt`s, u.a. in den beinen... !!
habe eben mit ulli aus dem lokschuppen für freitag alles geregelt ! ab 19.30 uhr sind wir dort herzlich willkommen ! um zahlreiche und trinkfreudige teilnahme wird gebeten ! die dartscheibe steht uns auch zur verfügung !
Muss leider meine aktive Teilnahme aus Zeitgründen und aufgrund des erhöten Verletzungsrisikos absagen, da es in der Nacht auf Samstag ab zu den Schluchten-Pissern nach Österreich geht. Werde aber wohl mal auf nen kühles blondes Vorbeischauen...
Noch 3 stunden bis zum osterevent des jahres ! wetter geht im moment so ! bin optimistisch, dass der 12. okf-cup einigermassen trocken über die bühne geht ! so, gleich tasche packen, noch ein bisschen stärken und dann gehts los !
wir waren wenigstens dabei...
dank an rudi, harti, strammi, björn, zichte, erke, longus als einzigen zuschauer, riemeier für die pokalübergabe vor dem okf-cup und nenad für`s zuspätkommen ! kein dank an wettergott petrus ! haben 75 minuten vollgas gegeben, leider keine chance gegen die eingespielte kroaten-combo !
auf ein neues 2009 zum 13ten okf-cup !
Diesmal war es ein echter HARDCORE-OKF-Cup bei dem sich die Anwesenden ein H vor dem OKF verdienten.
Insgesamt konnte das AllStar-HOKF-Team die gewohnten Tugenden abrufen: Tradition, Tratsch und Tele-Gymnastik. Im nächsten Jahr dann mit Waage und dem bewährten Turnier-Modus !!!
________________________________________________ www.er-ke.de - lass mal die Kathedrale im Dorf!