Unglaublich, ham zu Hause gegen den Tabellenletzten 2:3 verloren.
Natürlich war der Schiri schuld.
Habe diesmal nur gelb bekommen,weil ich den Schiri daraufhingewiesen habe, dass wenn er so in der Kreisliga C pfeift, sich nicht wundern muss das er nen paar auf die Mütze bekommt.
Naja. War einfach nen Scheiß Spiel.
Aber was musste ich da in der NW lesen....
... 4 Tore durch Jens Vogt???
Musste der aus Kriminaltechnischen Maßnahmen nen neuen Vornamen annehmen?????
Sooo, das war jetzt die 3. Niederlage in Folge.
Haben gegen den Tabellenzweiten, Prxxxxx Krefeld, mit 2:1 verloren. Scheiß Prxxxxx eben. Sowas gibts hier leider auch und nicht nur in Münster.
Ps: Der Schiri war ma wieder Scheiße. 4 Elfer für uns net gepfiffen.
Naja, nächste Woche Sa. noch dat letzte Spiel in 2006 und dann schon den Weihnachtswanzt anfressen und saufen.
Schöne Grüße aus der leider nicht ganz Prxxxxx freien Stadt.
Weiter gehts mit nem Nachholspiel am Gründonnerstag um 19:30 im Kaiser-Wilhelm-Park gegen den SV Neukirchen. Wird wohl ne Ascheschlacht, da unser Rasen nicht beflutlichtet wird....
So, heute Abend 19:00 Uhr gehts wieder auf in eine neue spannende Saison. Doch davor stehen noch anderthalb Monate scheiß Vorbereitung.
Coach hat angekündigt uns direkt mit nem Cooper-Test aus der Sommerpause zu begrüßen.
Schaun wa mal was die Einkaufspolitik hier so gebracht hat und mit wievielen Mitbürgern südosteuropäischer Abstammung man sich diese Saison rumärgern darf
Also dieser Scharmüzel hat wirklich nix verlernt. Es war mir heute einen Ehre und ein Vergnügen in einem Team zu wirbeln und die gegnerische kirmestruppe auseinander zu nehmen!