So, hier noch einmal ein offizielles Topic für den Kultverein aus dem Kölner Westen.
Mussten die letzten beiden Spieltag übelst Punkte lassen. Trotzdem haben wir das Potential zum Aufstieg und legen deshalb jetzt ne phatte Serie aufs Eis!
So Giraffe - nutz die Vorlage !!!
P.S. : lückwunsch an den Ex-Hexer, der gerade in den Flitterwochen verweilt !
meine flitterwochen sind beendet und nun sehe ich meinem zweiten finger-op-termin entgegen, um dann vor oder in der winterpause wieder ins " geschehen" eingreifen zu können! wollen doch mal sehen, ob wir nicht mal eine serie hinlegen können, damit der SV Weiden endlich mal in der bezirksliga vertreten ist!
@ giraffe: habe von deinen grandiosen, sportlichen auftritten der letzten woche gehört! sehr geil, glückwunsch!
Das war ein Spiel das unter die Kategorie "abputzen" und "abhaken" fällt. Gut, dass dieser Rütgers Sen. zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und wir das 1:0 nach Hause geschaukelt haben!
@ Ex-Hexer: Kannst Du nach Deinen Flitterwochen schon wieder laufen !
Heute ein 2:2 mit der U23 gegen den Nachwuchs von Deutz (Landesliga) geholt. Chris Norman und Sebastian aus der A bringen uns zweimal in Führung. Gutes Spiel - auf die Junks vom Kaufmanen können wir uns freuen.
Dieser Erke hat auch wieder ein Trikot übergestriffen und 25 Minuten Vollgas abgerufen. Ball beim 2:2 erobert und zwei weitere gute Ansätze gezeigt. FUSSI ist echt ein jeiler Sport !!!
Nach ner phatten Siegesserie sind wir mit 2 Punkten Abstand Tabellenführer!!! Gestern hat wieder dieser Bielefelder zweimal eingenetzt und uns den 2:1-Auswärtssieg in Pulheim beschert!!!