Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Locher Offline

King of Worte

02.08.2006 15:33
Meister 2006 ? Wenn auch nur der Herzen Zitat · Antworten
Deutscher Meister wird dieses Jahr wohl wieder Bayern München. Traue aber SV Werder Bremen auch eine Topsaison zu. Viel wird diese Saison vom Start abhängen. Sind die Bayern zur Halbserie mit 6-10 Punkten vorne ist der Drops gelutscht. Dann setze ich auf Werder. Torschützenkönig wird wieder der Miro, falls er von vErletzungen verschont bleibt, wird er 22 Tore schiessen. Bei Arminia wird "Azis" 12 Tore schiessen und traue Masmanidis nach schwerem Start eine erfolgreiche Saison zu. Westermann wird Arminia 2007/2008 verlassen. Wäre schade,aber so ist der Fussball. Dennis Eilhoff kehrt dann kommende Saison nach starker Saison, in der er Koblenz knapp vor dem Abstieg bewahrt zur Arminia zurück und wird hier um die Nr. 1 kämpfen. Wahrscheinlich werden die Blauen ihm dann einen anderen vor die Nase setzen.

Meister der Herzen und der 2.Liga werden meine Kölner. Wir steigen wieder auf und machen weiter von uns reden. Ständig hoch und runter. Dann könnte es für den DSC aber wieder abwärts gehen. Wenige Saisons gemeinsam oben gespielt. Insgesamt glaube ich aber, dass die Arminia zwischen 10-13 landet. Gute Neuzugänge und die Abgänge werden ersetzbar sein.
Manipulationen wird es hoffentlich im deutschen Fussball nicht mehr geben. Wäre eine Katastrophe...

Was glaubt Ihr wie die Saison verläuft?

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

02.08.2006 18:09
bayern wird meister ( was den gay landadel wieder zum brodeln bringt)...der hsv kommt am ersten spieltag auf den boden der tatsachen zurück (nach übelster niederlage) wird danach aber oben mitspielen, werder wird den bayern bis zum schluß einen heißen tanz bieten...schlakke blamiert sich hoffentlich wieder (egal ob meisterschaft oder pokal) und ich hoffe das bochum (scheiß wozs), wolfsburg (scheiß retortenverein) und doofmund (wegen bervorzugung des dfb und dfl ) absteigen....köln soll mal da bleiben wo sie jetzt sind ( wegen rapolder wegholen)

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

02.08.2006 23:26
Tztztz, es macht mir angst und bange, es bestädigt immer wieder, sobald man über den Trüggelbach in Ummeln fährt setzt der Fussballverstand vollkommen aus, Alzheimer-Syndrom oder so in die Richtung...
Bayern wird ganz bitter böse in die Saison starten, das 0-0 heute nach 90 Min. war erst ein Vorgeschmack, auf das was da noch kommen wird!
Der Meister kommt diese Saison aus dem Norden, Torschützenkönig wird ein Franke, entweder Vittek oder Mintal, oder Beide, wenn sie sich nicht verletzten!
Absteiger sind auch die drei Aufsteiger, wo ich nur Aachen ein Chance auf den Klassenerhalt einräume!
Köln wird 4. und bleibt Zweitklassig, damit gehe ich mit konform!

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

16.08.2006 13:07
So, leider komme ich mit meinen Vorhersagen jetzt etwas zu spät, will sie aber trotzdem loswerden.

Meister wird für mich dieses Jahr der SV Werder. Die Bayern werden klar Vizemeister, dahinter werden sich Schalke, Leverkusen und der HSV um die Plätze schlagen.

Ganz unten wird es für Schrottbus und Aachen bei weitem nicht reichen. Den dritten Absteiger machen für mich Bochum, Hannover, Wolfsburg und Mainz unter sich aus. Der DSC kann sich diesem Kampf in diesem Jahr hoffentlich frühzeitig entziehen, Absteigen werden sie im Ergebnis aber sicher nicht. Zudem wird spätestens ab Mitte der Saison mit Westermann in weiterer Nationalspieler das Arminentrikot tragen und den Verein im Sommer für stattliches Geld verlassen.

Überraschungsteam könnte Nürnberg in positiver und Stuttgart in negativer Hinsicht werden.

2. Liga: gääähn! Soll Köln mal ruhig wieder aufsteigen. Dann gibts nächstes Jahr wieder viel zu lachen...

Locher Offline

King of Worte

21.08.2006 09:43
Auch wenn es einige langweilt. Der FC ist gut raus gekommen und steht zurecht an der Tabellenspitze.

Tim Offline

Powerschreiber

21.08.2006 20:17
Oben steht aber der Fc aus dem Frankenland. Bayern hatte gestern wieder mal Glück (Tor vom Lahm= Torwartfehler).

Ich hoffe auf Bremen

Im Foruminal Olymp

21.08.2006 20:33
Der Locher spricht von Liga 2!
Ich sach ja, der 1.FC N ist für eine Überraschung in dieser Saison gut!

Tim Offline

Powerschreiber

21.08.2006 21:06
Was für ne Liga???

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

21.08.2006 23:26
FC aus Köln wird souverän aufsteigen.

Meine Bremer haben gute Chancen auf die Meisterschaft, wenn sie weiter so konsequent die Chancen ausnutzen. Wenn Klose und Almeida so weitermachen treffen sie beide 34 Mal und Diego legt alle Tore auf...
Naja ich geh erstmal Sit-ups machen, Tschau ne

Im Foruminal Olymp

23.08.2006 10:31
Bayern verliert 4-0 gegen Barca, peinlich!
4-0 geht auf Kahn seine Kappe, der möchte dieses Jahr noch die CL gewinnen, und dann nie wieder kommen, er sollte doch lieber jetzt schon aufhören, ist doch grausam!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

23.08.2006 13:13
Kommentator von ARD-Morgenmagazin: "Bayern wollte das Spiel gegen Barca als Standortbestimmung für die Champions League angehen. Jetzt wissen die Bayern ganz sicher wo sie stehen."

Locher Offline

King of Worte

23.08.2006 14:55
Interessanter Vergleich,aber letzlich ging es doch um gar nichts. Hoffe das ich bis zum Wochenende Arena habe. Gebe extra andere Lieferadresse an, auf Nachfrage heute wird es aber nach Hause geliefert. Somit muss ich dann wieder zur Post latschen

Im Foruminal Olymp

23.08.2006 15:14
Wie, es ging um nix?
Es ging immer hin um die Joan-Gamper-Trophäe, kenn ich zwar nicht, und im Zweifel geht es dann um die Ehre!!!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

23.08.2006 18:15
Und Ehre ist mehr wert als alles andere!!!

@Locher:

Christian Bode (du kennst ihn ja unheimlich gut) hat sich auch Arena geholt. Hat da bei der Hotline angerufen. Und: "Diese Nummer ist in Deutschland nicht vergeben!"

Im Foruminal Olymp

24.08.2006 08:39
Es ist doch herrlich, wenn Bayern mal verliert, meldet sich von den Bayern keiner...
Wuckel ist da, wie der Chiller, dicke Fresse, nix dahinter!
Ach nee, der freut sich ja, ist ja Hamburg-Fan!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz