heute finden zum x-ten mal die inofiz.stadtmeisterschaften im hallenfußball der freiw.feuerwehren statt...ausrichter ist die wache west...in der realschule jöllendorf...wir haben das turnier schon 6 x mal gewonnen, die letzten jahre uns aber nur noch aufs trinken konzentriert...letztes jahr ausgesetzt, und in diesem jahr unsere alte kombo wieder zusammen gewürfelt...alle 10 jahre älter und auch gewichtstechnisch ne andere liga erste spiel um 9.15 uhr gegen unsern vorort...wird nen klasse tag...bis auf die tatsache, das ich da detmolder trinken muß
so, 5 platz...ganz gut verkauft...erstes spiel gegen die unaussprechlichen aus qu...1-0 gewonnen. und jetzt ratet mal, wer die bude gemacht hat? genau, der wuckel...soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...papa ist stolz auf mich...dann 6-1 gegen ost/ubedissen ( wuckel 3 hütten) und dann gegen senne 3-3 (wuckel 2 hütten u. 1 x verschossenen 9 m)...in der endrunde gegen die berufsfußballer von der berurfsfeuerwehr 2-1 verloren...fazit...tolles turnier, scheiß qu geschlagen und den meisten bier umsatz getätigt ( ich schwöre euch, das detmolder ist wiederlich)