Hier in Ingol-city ist immer noch alles bestens! Werde wohl nächste Woche mal ein Probetraining beim FC Ingolstadt machen! Da spielt aktuell dieser Martin Driller im Sturm und der sollte doch zu verdrängen sein!
Werde Anfang Mai für zwei Wochen in Ahlen weilen und dann meine Abschieds-Bierkiste einlösen, bis dahin wünsche ich Dieter, Longus, Mike, Strammpinski, Calle, Malle, etc. viel Erfolg!
Heute morgen war es sehr schön,fast nicht aus dem Bett gekommen bei den Schmerzen.
Vorhin beim Arzt gewesen,der einen schweren Bluterguss im O-Schenkel feststellte.Klasse.
Fühlt sich nicht wirklich gut an und für Sonntag denke ich sieht es auch nicht gut aus.Aber ist ja auch nicht weiter schlimm,ich treff das Tor im Moment eh nicht mehr....
Fänd es super, wenn du hier mal die Aufstellung von Sonntags reinsetzen könntest. Würde mich ja schon interessieren, wer meinen Platz auf der Reservebank (Nagelstudio) eingenommen hat!
Hat der Trainer von den Gücüs was auf den Augen gehabt!?Verdienter Sieg.....Hätten wir nur die Hälfte unserer Chancen genutzt wäre das Spiel 7:1 ausgegangen!!!!Man was waren da für Dinger bei....Leider rächt sich sowas bekanntlich.Ärgerlich,ärgerlich....
Aufgrund der 2.Halbzeit ein verdienter Sieg von uns!
Was die Amshausener allerdings in der ersten Halbzeit verballert haben........Naja,ging uns letzte Woche ja genauso.
Was macht Zimmermann eigentlich da nach seinem Tor
Schade! Heute unglücklich 3 Punkte in Leckepoh liegen gelassen. Aufgrund der 1. Halbzeit wäre ein Sieg verdient gewesen. Aber wie so oft recht es sich wenn man seine Chancen nicht nutzt.
Einzig positives: Vorraussichlich müssen wir nächste Serie nicht wieder dort hin!