Wir werden es sehen....ich denke schon, das er ne verstärkung is....zumidest inner breite des kaders. Ausserdem will er noch mit zur WM und muss deshalb Gas geben!
Er hat übrigens bis 30.06.2008 + 1 Jahresoption auf Verlängerung unterschrieben!
Den Polaken will ich hier nicht mehr sehen. Weiss noch wie er sich nach seinen letzten spiel hier vor dem VIP Raum verabschiedet hat. "Was wollt ihr den noch ich hab auch doch schon in die 1. Liga geschossen" Arogantes Arschloch. Und das hat er auch noch zu kindern gesagt die nur ein Autogram von ihm haben wollten
Ganz meine Meinung , die Arroganz dürfte er bei Hertha aber doch wohl verloren haben. Kann der Arthur doch nur von Glück sagen das er von den Berlinern noch 1,3 Mill. abfindung bekommt. Beim DSC gibts doch höchstens 600.000 im Jahr.. Mal sehen inwieweit sich das auf seine Leistung auswirkt..
Bleibt mal alle ganz geschmeidig!!!
Sicher ist er Arrogant, hat man Middendrop auch nachgesagt!
Nur der Polake hat in 44 Spielen 38 Tore für gemacht!!!
Und bei Hertha kam er nicht klar, weil Schmalz Locke Götz mit ihm nicht umgehen konnte, das kann von Heesen aber viel besser!!!
Und Assauer soll Präsident bei S 0815 werden, na dann Gute Nacht!!!
ich finde die beiden neuverpflichtungen gut! mal was positives von den blauen. das fink geht ist meiner meinung nach kein beinbruch. da findet man adäquaten ersatz. ausserdem sind rübe und kucera ja auch wieder am start in der rückrunde. fink hat wenigstens rechtzeitig bekannt gegeben das er geht.war ja nicht immer so bei den blauen. bin für die rückrunde positiv gestimmt.
Vor 3 Jahren war er die absolute Nummer 1 im DSC Sturm, jetzt ist er für mich Nummer 3. Das zeigt doch, welchen Weg Arminia gegangen ist... Er wird schon wieder seine Tore machen.
@ Dom: Habt ihr bei Ost nicht auch einen "Polaken" als Trainer? Oder ist der polnischer Mitbürger?