quatsch...du bist udj 05 (glücklich geworden)...da hat man doch wohl das letzte wort...und wenn die anderen nicht wollen, schließt man sich halt einer anderen reisegruppe an (godik,experte,beach z.b)
Tztztz, beach, Experte & Godik können doch nix ab, die Freizeittrinker!
Ups, habe ich was nicht mitbekommen, bin sogar UdJ 2006, ich dachte ich wäre UdJ 2005 !
altar, und auch hier steht die reisegruppe seit 30 min fest....
godik,experte,beach und daniel daniels solfrian
waaaahhhhhhnnnnnnsssssssiiiiiiinnnnnnnnnnn
karfreitag wird in der ferienwohnung "wuckel-garmisch" ein netter spieleabend einberufen und samstags dann münchen auf links gedreht...aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
hotel eder ist leider ausgebucht,kein witz...habe für die weisbier reisegruppe godik,beach,experte, nur noch ein 4 bettzimmer bekommen...war wohl das letzte freie zimmer...aber vieleicht probiert ihr es mal, kann ja jemand abspringen...www.hotel-eder.de
@Wuckel
Macht nichts,haben jetzt auch schon gebucht und zwar gleich bei Euch um die Ecke!
Hotel"City Palace Station" am Hauptbahnhof,keine Ahnung was das für ne Kascheme ist aber zum pennen wirds wohl reichen.
Reisen schöööön Freitags an.......
Samstag dann einen gemütlichen Frühschoppen!!!!????
Was wird das nur für eine geile Woche!!!!!!!!!!!!!
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil wird das gar nicht...
soooooooooooooooooooooo, der godik schrieb eben...das spiel findet defenitiv samstags statt...sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo