am 16.12.05 findet der jährliche höhepunkt im bielefelder fußball kalender statt...
die abraweb allstars präsentieren sich der öffentlichkeit
in diesem jahre wird in der granulat arena zu wellensiek gespielt, die dortige 2 mannschaft, backes balleinfetter, versuchen das unmögliche wahr zu machen.." die allstars zu besiegen"...
anstoß ist um 19.30 uhr...die legendäre players night wird nach dem spiel im ehem. pd beginnen
Tja muss leider absagen um das Spiel anzuschauen. Gerade mit nen Kunden gesprochen und da muss Montag alles fertig sein.
Das prob is, wäre ja nicht so schlimm, aber leider bin ich bis Donnerstag unterwegs in Attendorn und dann darf ich Freitag und Samstag malochen. Nur Damit alle zufrieden sind.
So langsam stinkt mir der Spruch " Der Kunde ist König". Also an dem Spruch muss dringend gearbeitet werden.
Schöne Woche noch
habe meinen Stammplatz in der Startformation durch den letztjährigen Todesschuss im Dress der geilen Viadukt-Kicker sicher und freue mich auf schöne Tunneleinlagen gegen Rahe und Co. !!!
Werde voraussichlich nicht an der Busfahrt teilnehme können, da ich morgen nachmittag in Hannover verweile !