Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Malle Offline

Golden Writer

08.11.2005 12:38
Bottel´s Fit for Fun Topic !!! Zitat · Antworten
Erst mal -

Herzlich Willkommen Bottel!

Wie schon im Rollercoster angesprochen, will unser Bottel sich wieder in Form bringen und sucht noch Gleichgesinnte die mit Ihm:

A) Eine neue 3. des VFL in´s Leben rufen - und da soll´s dann nur um den Spass an der Freud gehen

oderrrrrrr

B) eventuell eine neue Altherren-Truppe mit Ihm gründen, aus den gleichen ehrenwerten Absichten.

Wer sich bewerben möchte oder weitere Supi-Ideen zur körperlichen Ertüchtigung hat, gibt diese bitte in diesem Topic zum Besten !!!

BOTTEL !!! - Was sagst Du dazu?

Gruß von Kumpel Malle

Bottel Offline

Foruminalist

08.11.2005 12:50
Hi,

garnicht so schlecht die Idee mit dem neuen Topic....

Also...ANTIFUSSBALLER der Region, gestresste Familienväter oder Leute die sonst wenig Zeit haben... vereinigt Euch!!!!

@Malle: Seh ich das richtig und du machst dann nächste Saison den Trainer der Truppe????

Malle Offline

Golden Writer

08.11.2005 13:53
Hi Bottel!

Schön das es Dir gefällt! Ich würde mich, genau wie Calle, freuen wenn Du mal beim Training auftauchst!

Bzgl. der Trainerfrage, stelle ich mich gerne zur Verfügung wenn ich bloss einmal im Monat dabei sein müsste ! Bin selber gestresster Familienvater und wollte nächste Saison auf jeden Fall kürzer treten!!!

In diesem Sinne!

Locke Offline

Foruminalist

10.11.2005 16:36
Ich wüsste noch nen Bekannten, der sich eventuell für´s Tor bereit stellen würde, sofern denn ein regelmäßiger Betrieb durch eine angemessende Personenanzahl gestattet wäre ...

Locke!

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz