Naja immerhin 3 Punkte, aber so eine Mannschaft muss man in der 2. Halbzeit spielerisch einfach noch viel stärker unter Druck setzen. Wir hatten ja den Platz...
Moralisch wars natürlich ein Fortschritt und nun gilt es gegen Häger da anzuknüpfen und spielerisch sich zu verbessern.
muss micoud da schon zustimmen! also sonne gurkentruppe muss man eigentlich locker vom platz fegen. zwar passte mal wieder die einstellung aber fußballerisch war das auch gestern wieder dürftig.
vieles was im training bei allen funktioniert wie doppelpässe etc. kommen im spiel so gut wie nicht vor. warum eigentlich nicht?
sollten aus dem erkämpften sieg wieder etwas selbstvertrauen schöpfen und weiter arbeiten und vielleicht starten wir ja noch ne serie wie letzte saison!
wie ich fand eine gute kämpferische leistung die eigentlich aber selbstverständlich sein sollte. wir haben hinten nur eine chance zugelassen. spielerisch mit sicherheit nicht das gelbe vom ei aber auf dem acker auch schwierig.wichtiger sieg! gegen häger muss allerdings nachgelegt werden.
Gegen so eine Truppe muß allerdings mehr kommen!Was zählt ist aber der Sieg und das damit verbundene Erfolgserlebnis,welches uns in dieser Situation hoffentlich weiter bringt.
Zu mir kann ich nur sagen das ich wie ne Wurst gespielt habe,ich wahrscheinlich noch Stunden spielen können und das Tor trotzdem nicht getroffen hätte.Scheiße!!!!!
Aber super gekämpft.......klasse.
Quote:Ein Schuss - Ein Tor schrieb am 31.10.2005 19:23
Zu mir kann ich nur sagen das ich wie ne Wurst gespielt habe,ich wahrscheinlich noch Stunden spielen können und das Tor trotzdem nicht getroffen hätte.Scheiße!!!!!
Aber super gekämpft.......klasse.