- Donnerstag ist das letzte Training der Ersten in dieser Saison ! Bin gespannt was sich die Abgänge (besonders der Dackel) als Ausstandfeier ausgedacht haben !??!
- Mein langjähriger Mannschaftskollege holoduke aka Matze Schweser wird heute 31 Lenze alt.
- Shouti , ebenfalls in der glücklichen Jugendkonstellation wie Matze, zelebrierte das gleiche Ereignis bereits am Samstag
- Letzte Woche ist eine Schilsker Legende gestorben. Vereinsmitglied "Fisch Adam" wurde 80 Jahre alt.
Was geschied mit Adams Fischbude im Ortskern
Und was mit dem alten VFL Vereinsheim
Eine von den beiden Lokaischen, wäre doch ein tolles Clubheim für das Foruminal, oder
Also gestern habe ich erfahren das ihr alle noch trainiern könnt die firma mondo gibt 4-5 tage vorher bescheid wenn sie den platz ausbessert soll aber auf jeden fall bis zum 18 juli erledigt sein
So jungs das mit dem Platz hat beim erstenmal nicht ganz geklappt
Beim zweiten mal solls besser werden
Sobald mit 2 oder 3 Tagen Trockenheit zu rechnen ist kommen die nochmal wieder
@ geht nicht mehr zu wenig Wasser auf dem Platz für Wasserski
und wenn wir dann Jemanden finden der französisch sprechen kann
Ist das das Ergebnis meint Ove Lindqist
RESULTS
"It's the future, and we know we will be playing on a
perfect field. I am convinced that more and more
stadium will go for synthetic turf.
Besides the advantage of always playing on
a perfect field, the maintenance costs
are diminished."
auf Deutsch
Ich bin der meinung dem Kunstrasen gehört die Zukunft. Mehr und Mehr "Kreisligisten" werden auf diesem Untergrund spielen. Gleichzeitig werden sich die Unterhaltungskosten der Stadien auf ein minimum reduzieren
wenn die halbe Saison nicht drauf gespielt werden kann weil der Kunstmist repariert wird
Unglaublich !! Haben gestern das erste Training gehabt. Auf dem Platz kann man gar kein Fußball mehr spielen, ist in wirklich desoltaer Verfassung, kann nur besser werden.