Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Pep Offline

Foruminalist

15.10.2005 02:22
9. Spieltag: SC Peckelsloh kommt als Tabellen erster zu uns!! Zitat · Antworten
Soooo, das Oktober-Fest haben wir alle wohl überstanden! Ich hoffe, dass ich morgen das Speil positiever bewerten DARF.......? Als das es der lezte Spieltag hergab.

Bis dahin euer Pep

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

15.10.2005 13:54
werd mich morgen vorm spiel ordentlich am knöchel tapen lassen und dann muss es gehen. hoffe dann, dass meine vorderleute mich nicht zu sehr beanspruchen.

Pep Offline

Foruminalist

16.10.2005 18:14
VfL Schildesche : SC Peckeloh 0:0

Ein durchaus verdienter Punktgewinn gegen Peckeloh, welche jedoch insgesamt die vielleicht besseren Torchancen hatten.
In der 1. Halbzeit gab es wenige Torchancen auf beiden Seiten. Kurz nach Wiederanpfiff vergaben die Gäste aus Peckeloh die größte Chance des Spiels, als ein gegnerischer Spieler trotz leerem Tor nicht einschieben konnte. 1 Schuss - ein Tor vergab die beste Chance auf unserer Seite, als er aus gut 5 Metern nur neben das Tor traf.

Strammi: bis auf eine unterlaufene Flanke, ein gewohnt sicherer Rückhalt: 2

Bekim: versuchte den Ball sicher und gepflegt rauszuspielen: 2-

Dennis: gute Leistung, leider Verletzungsbedingte Auswechselung in der Halbzeit. Enorm Zweikampfstark: 1-

Der Lange: gute leistung gegen den Mann, nach vorne 1 bis zwei Abspielfehler: 3+

Captain: sehr einsatzfreudig, nach vorne zu wenig Zug: 3+

Maik W.: defensiv ein par Probleme mit seinem Gegenspieler, ofensiv mit ein par guten Akzenten: 3

Roman: Fand nicht richtig in sein Spiel, jedoch defensiv recht sicher: 3-

M!coud: hat nicht die gewünschten Akzente nach vorne gebracht, aber sehr engagiert und zweikampfstark: 3

Robinho: sehr engagiert, lauffreudig: 3+

Erke: hat sehr viele Wege gemacht, immer gut verschoben und auch in der Defensive ausgeholfen: 2-

1 Schuss-ein Tor: wirkte oft etwas unglücklich, vielleicht noch etwas ängstlich, auf Grund seiner Blessur. Macht er das Tor ist er der Held: 3

Felix: Hat seinen Mann gut im Griff gehabt: 2-

Schuppi und Gelenknix: waren nur sehr kurz auf dem Feld, konnten der Partie nicht mehr ihren Stempel aufdrücken.

Auf ein neues, Glück auf!!! Pep

Erke Offline

Startexter

16.10.2005 20:29
Heute hat es endlich mal Spaß gemacht in einem TEAM zu stehen. Auch wenn die spielerischen Elemente nur 15 Minuten aufblitzten, haben wir uns wenigstens über die kämpferischen Tugenden den Punkt verdient !!! Mit der Leistung wären wir in Amshausen nicht untergegangen !!!

@ Pep: Danke für diesen seeeeeehr schönen Bericht. Dazu noch megazeitnah am Abpfiff

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

16.10.2005 21:01
0-0 klingt irgendwie nach Spachtel, Mörtel, Ziegelstein...
Im übrigen, war das der O-Ton von einem WDR 2 Reporter im Radio, zur der sonstigen Spielweise von Hannover 96

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

17.10.2005 08:44
gestern hat es endlich mal wieder spass gemacht euch zu zuschauen, weiter so jungs

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

17.10.2005 18:25
korrekt ralle, korrekt ! das war kämpferisch eine super leistung, auf die sich echt aufbauen lässt !

Borges Offline

Foruminalist

17.10.2005 19:19
muss mich da auch erke anschließen!
gestern ist jeder für jeden gerannt und auch nach dem natürlich unberechtigten platzverweis haben wir nich aufgegeben sondern noch ne schüppe draufgelegt! legen wir jezz noch ne schüppe spielkunst drauf müsste das am samstag gegen theesen doch klappen mit nem dreier!

Erke Offline

Startexter

17.10.2005 20:49
@ Borges: Habe Dich übrigens gerade "in Echt" im Real gesehen !!!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

18.10.2005 15:25
Ganz ehrlich: Ich fand es war immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Weder meine persönliche Leistung (bei der Benotung bin ich noch zu gut weggekommen) noch die mannschaftliche Leistung.
Kämpferisch war es natürlich im Vergleich zur Vorwoche ne Steigerung, aber teifer ging es auch nicht oder?

VfLer Offline

King of Worte

18.10.2005 15:45
Das sehe ich genauso. Kämperische Qualität sollte man nicht extra erwähnen, das sollte selbstverständlich sein........

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz