I m back from the East! Ich freu mir ein Loch in den Bauch über die jüngsten Erfolge der Zwoten. Werde am Sonntag zum Zuschauen kommen. Kann leider aufgrund meiner Verletzung wahrscheinlich erst nächste Woche locker mit Training anfangen.
Bielefeld (WB/wjö). Der FC Teutonia Altstadt zieht erneut die Reißleine. Nachdem der »etwas andere Verein« seine erste Mannschaft schon aus der Kreisliga A zurückgezogen hat und damit als erster Absteiger gilt, will das Team von Trainer Joachim »Berti« Vogt in der kommenden Spielzeit auch nicht in der Kreisliga B spielen, sondern nur ein Team für die C-Klasse melden. Damit wird ein zusätzlicher Aufstiegsplatz aus der Kreisliga C in die Kreisliga B frei, der unter den Tabellenzweiten der fünf C-Ligisten ermittelt wird.
mucho interessante,wäre ne feine Sache,wenn alles
schief läuft.
wenn das wetter wirklich so schlecht wird die kommenden Tage,dann wird das Game am Sonntag
ausfallen,ist ja letzte Woche schon abgesagt worden(Spiel der 1)
moin moin ja habe mich jetzt wochenlang mit einer gefährlichen schambeinentzündung rumgeschlagen ich denke ab nächste woche geht es wieder....allerdings hörte ich das wir zum spitzenspiel geladen sind....wer hat nähere infos ???