@ schnell abmelden schleifchen is online die kriegt wieder mit das du das forum dem vorbereitungslauf auf trainingslager vorziehst dann läufste morgen wieder mehr
Neben den anstrengenden Einheiten von Trainer Ruske blieb immer noch Zeit für den ein oder anderen selten dämlichen Spruch. Obwohl ich verletzungsbedingt am gestrigen Tag nicht teilnehmen konnte, steckt noch eine üble Schwere in meinen Beinen. Die Vermutung liegt nahe, dass es dem restlichen Team nicht besser geht.
Zum Abschuss bezwungen wir gestern den starken B-Ligisten SCB 04/26 mit 3:2 (Bekim, Roman, Schuppi).
Fotos folgen in den nächsten Stündchen...
Insider-Erinnerungen:
- Was ist den jetzt mit G.B. ?
- Natatatatatatata-liiiiiieeeeeeeeee
- Klötenschuss wurde durch dicke Lippe egalisiert
.....
so, nach dem ich mich aus dem bett gequält habe, werde ich zum we auch mal stellung nehmen. hatte in meinem leben wohl nicht so schwere beine gehabt. leckomio! war allerdings trotzdem ein cooles we. die neuzugänge haben sich meiner meinung nach sehr gut integriert und die stimmung in der truppe passt auch. also, alles in allem eine runde sache gewesen das trainingslager! muss jetzt arbeiten, bin am überlegen mit gewichten nach hillegossen zu joggen!
p.s. wen lieben wir?
oder "ach, jetzt lohnt es sich ja auch nicht mehr zu schlafen"!