Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.248 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Duncanizer Offline

Startexter


Beiträge: 4.866

25.02.2009 15:45
PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten
sooooooooo...schöne grüße aus dem sonnigen kroatien. alles gut hier und wetter sehr gut. haben gestern abend erstmal die die kompletten bier- und wodkareserven des ortes vernichtet. trainiert haben wa noch nicht!


frank...nächstes jahr kommste mit!

beingodik....schöne grüße von Patrick Bockwinkel.....der is mit.

Tagesberichte gibts jeden tag in der NW Schloß Holter Ausgabe...oder E-Paper

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Duncanizer Offline

Startexter


Beiträge: 4.866

11.05.2009 09:18
#122 RE: PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten

Ortsderby für sich entschieden

Der Mannschaft um Trainer Frank Schmidt merkte man den unbedingten Siegeswillen an, vom Anpfiff an spielte der PSV ein agressives Forchecking. Dadurch kam die Mannschaft von Stukenbrock eigentlich nur 2x vor das heimischen Tor und erziehlte jeweils ein Tor zum zwischenzeitlichen 3:1 und 5:2.
Zwei gelb-rote Karten (50.min/ 70.min) erleichteretn das Spiel des PSV, Torschützen für die Heimmannschaft waren Markus Kiewitt (4x) und einmal Andre Illgner.
Alex Rogalsky und Magnus Lange boten auf ihren Positionen ein starkes Spiel und empfahlen sich für höhere Aufgaben.

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan


Beiträge: 15.003

11.05.2009 17:21
#123 RE: PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten

hut ab...da haben wir ja nen großen fisch an land gezogen....hoffentlich wirste jetzt nicht so teuer

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Duncanizer Offline

Startexter


Beiträge: 4.866

12.05.2009 08:18
#124 RE: PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten

Frank..haben wa Freitag doch drüber gesprochen:
Spieler über 27 Jahre die mindestens 3 Jahre in einem Verein gespielt haben dürfen ablösefrei wechseln! Keine Angst...ablöse wird nicht mehr!

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott


Beiträge: 6.422

12.05.2009 16:31
#125 RE: PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten

Na dann wird der Dunc doch bestimmt auch mal beie Altherren spielen oder ?? Also ich hab die Stollen und Multinocken gegen Hallenschuhe getauscht und da gibt es kein zurück mehr. Und sein wa mal ehrlich die Fitness(welche ?) von Kowalsson kommt auf som grossen Platz auch net so gut zur Geltung. Sowat kann man in der Halle besser kaschieren

Duncanizer Offline

Startexter


Beiträge: 4.866

26.05.2009 12:40
#126 RE: PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten

Polizei muss eingreifen

Kreisliga B Paderborn: Fatih Spor verliert vier Spieler

Kreis Paderborn (fb). In der Kreisliga B Paderborn hat es am 32. Spieltag der Kreisliga B Paderborn beim Spiel Fatih Spor Paderborn - PSV Stukenbrock I (0:1) äußerst unschöne Szenen gegeben. So mussten bereits zur Pause mehrere Polizeiwagen anrücken, um einen Spielabbruch zu verhindern.
Fatih Spor Paderborn - PSV Stukenbrock 0:1 (0:1). Bei diesem Spiel rückte der Sport wieder einmal in den Hintergrund. Nach dem bereits vor der Pause zwei Fatih Spor-Spieler die Rote Karte sahen, drohte das Spiel zu eskalieren. Auch als die Verantwortlichen des PSV in der Halbzeit die Polizei anforderten, wurde es kaum besser, denn nach dem Wechsel sahen zwei weitere Paderborner Spieler die Gelb-Rote Karte. Nach dem Spiel konnten der Schiedsrichter und die PSV-Mannschaft nur unter Polizeischutz den Uni-Sportplatz verlassen. »Das hatte heute mit Fußball nichts mehr zu tun. Wir mussten ohne zu duschen das Gelände verlassen«, so PSV-Coach Mario Borowski. Fußball wurde übrigens auch noch gespielt. Die Elf von der Senne-Alm gewann durch ein Tor von Antonio Gentile (8.) und half damit der eigenen Reserve im Abstiegskampf.

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Duncanizer Offline

Startexter


Beiträge: 4.866

26.06.2009 10:17
#127 RE: PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten

Das Kapitel PSV wird bald abgeschlossen sein für mich. Habe eben den Anruf bekommen das mein pass am Montag bei mir eintrifft..inkl Freigabe. Werde aber weiter passives Mitglied bleiben beim PSV.

Also Wuckel.....hol die Anträge schon mal raus!

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan


Beiträge: 15.003

26.06.2009 10:32
#128 RE: PSV Stukenbrock-Senne Zitat · Antworten

na klär..ist in mache

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz