Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.421 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

13.08.2005 11:53
Das anstrengende VFL-Vorbereitungstopic !!! Zitat · Antworten
Auf unserer Kampfbahn für die Bubbies doch garnicht klarkommen. Ui freu mi auf morgen. Wird das ein Spass

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

13.08.2005 12:00
na dann schaun war mal die ersten Löcher habe ich schon angelegt

Erke Offline

Startexter

13.08.2005 23:54
Ui ui ui

einige Mannschaftskameraden hängen hier gerade beim Captain ab und es scheint ein übler Abend zu werden. Anbei: 1 : 1 (Erke) gegen Ummeln !! Unnötig, da Ummeln nur eine echte Torchance besaaaaaaahs !!!

Wen lieben wir ?

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

14.08.2005 20:50
Na so dolle war das ja nun auch nicht. Aus unserer sicht fand ich die 1. Halbzeit am stärksten. Ab den Zeitpunkt wo wir ausgewechselt haben lief nichts mehr so richtig. Beide Mannschaften haben zu viele gute Chancen vorm Tor ausgelassen.

Respekt vorm Langen der hat eine gute Partie gegen Schlichting gespielt. Strammi hat nicht grad viel zutun bekommen bin mir aber sicher das er das ding von Kupper hätte halten können !

Naja nächste woche nach dem 1. Testspiel sind wir schlauer wer wo steht

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

14.08.2005 22:30
Strammi und ich waren uns einig: Verpatzte Generalprobe bedeutet gute Premiere!!!
Nur das Tore schießen nicht vergessen...

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

15.08.2005 10:12
Wie is denn nu das Spiel gegen Ost ausgegangen? Nach dem Samstagssuff lag ich dermassen im Delirium (Def.siehe unten) und kämpfe heut noch mit den Folgen der Katuscherei! Hatte echt lange keinen Filmriss mehr, aber vielleicht auch ganz gut, mal wieder einen gehabt zu haben!

Unter einem Delirium oder Delir (lat.: delirium Irresein) versteht man eine akute psychische Störung die eine organische Ursache hat (also eine Form des akuten Hirnorganischen Psychosyndroms). Kennzeichnend für das Delir ist eine Bewusstseinstrübung. Hierunter versteht man eine Verminderung der Klarheit des Bewusstseins, Verminderung der Fähigkeit die Dinge der Umgebung und der Person selbst zu verstehen und einzuordnen. Damit einher geht eine mehr oder weniger ausgeprägte Desorientierung, d.h. der Betroffene ist nicht richtig orientiert was Ort, Zeit, seine eigene Person oder Situation betrifft.

Beim voll ausgeprägten Delir kommen noch weitere Symptome wie optische Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Unruhe und nestelnde Bewegungen oder Apathie sowie eine Störung des Schlaf-Wach-Rhythmus hinzu.

Die Ursachen des Delirs sind sehr vielfältig. Es stellt eine mehr oder weniger einheitliche Reaktion auf viele mögliche Ursachen dar, welches Infektionskrankheiten, Hirntumoren, Vergiftungen durch Drogen und Medikamente, starker Flüssigkeitsmangel und viele andere sein können. Die häufigste Ursache des Delirs ist der Alkoholentzug bei Alkoholismus. Man spricht dann von einem Alkoholentzugsdelir oder Delirium tremens. Dieses stellt eine lebensbedrohliche Erkrankung dar.

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

15.08.2005 12:30
tja jungs, 0:1 verloren in einem nicht gerade mitreissenden spiel. hatten meiner meinung nach die besseren chancen. beim tor sah ich mit sicherheit etwas unglücklich aus, habe den ball aber auch erst spät gesehen. naja, wat solls? sonntag ist wichtiger. bin mir sicher das wir den ersten dreier landen werden. wie beinchen schon sagt, generalprobe verpatzt, premiere wird gelingen.

@ robin: das treffen aber alle symtome am samstag auf dich zu!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

15.08.2005 12:45
warum trifft der kühn eigendlich immer gegen seinen ex-verein? den müssen wir fürs pokalspiel noch irgendwie aussem verkehr ziehen

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

15.08.2005 12:55
Dieser Kühn macht mit Sicherheit mehr als 10 Buden, in dieser Saison, der hat ne Lauf...
Habe ich auch im Kicktippspiel mit Ja beantwortet!!!
Wenn das Klappt, heisst er für mich nur noch Roy!!!

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

15.08.2005 13:32
hey könnste recht habe so habe ich auch getippt
nur nicht ganz so voreilig sonst läuft der demnächst noch mit nem bayerntrikot auf und das wo se den doch gerade erst von schalke überzeugt haben

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

15.08.2005 13:40
kann alle beruhigen

habe ebend bei teamsport angerufen, das bayern trikot wurde für bereits an die seite gelegt und von mir am späten nachmittag abgeholt, vastehta?

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

15.08.2005 14:10
das is ja der richtige lieferant denn kann ich ja mal anrufen und ihm sagen er soll noch nen brandfleck mit de zicht reinmachen
ich jibb dir auch nen autogramm von mir noch mit dazu unterschreibe auf der rückseite mit grünem edding

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

15.08.2005 14:21

galaktikus Offline

King of Worte

15.08.2005 22:55
na jetzt mal nicht den wuckel ärgern, der versucht sich absofort auf die ü32 zu konzentrieren.

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

15.08.2005 23:53
ja konzentrieren darf er sich ja hauptsache sein knochenkonzentrat und die schichtanfälle dulden das auch entschuldige

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz