setze ich es hier auch noch rein...hatte nen extra topic für allgemein kreispokal (was ja in bielefelder sport gehört) eröffnet...
war ebend live bei der auslosung erste runde kreispokal
für den vfl ummeln wird schon in der erste runde feierabend sein.. wir müssen in die schilsker arena, wo uns der vfl schildesche erwartet..da strammi,erke,robin und co. für mich die aufsteiger nr.1 in dieser saison sind...wird es wohl keinen blumenpott für uns geben..
theesen freut sich auf das auswärtsspiel bei salem...
hat die hütte voll, der landesligist jöllenbeck kommt vorbei (und sie dürfen ne brauereibesichtigung machen) wo? ist mir entfallen
Wir spielen ja bereits am 13.8. am Viadukt gegen den heimischen VFL. Kann man das Spiel nicht schon zum Pokalspiel machen. Kommen aber auch gerne 2x zu Euch.
steht jetzt schon genau fest, wann (datum) und wann (uhrzeit) dieser kracher stattfindet ? wann öffnet dann das glashaus ? kann man eigene getränke mitbringen ? gibts es nur bockwurst ? oder nen ordentlichen bratriemen ? sind aktionen aus dem fanblock zu erwarten ?
Na super jetzt ist das Spiel schon an meinem Geburtstag und ich bin immer noch nicht fit. Dadurch steigen natürlich eure chancen, Erke. Irgendwie soll es einfach nicht sein dass wir mal gegeneinander Spielen. Dafür aber hoffentlich zum Abrawebspiel miteinander, bis dato sollte die Verletzung auskuriert sein.