Na das wird ein sonntag erst die schildske zuschauen wie sie 30 runden um den Obersee drehen und danach fahre ich nach heepen. Mal schauen was die fürn ne kombo nächstes jahr stellen !
So den ersten Trainingstag habt Ihr überstanden. Ich denke mal das war erst der Anfang. Da ja Euer Trainer jetzt erstmal im Urlaub verweilt wird Mike der Schleifer mit Euch trainieren. Habe auch mit Ihm darüber gesprochen. Er war mal kurz mit mir auf einer Längenwelle als ich sagte „ Ich unterstütze Dich dabei die Jungs bis zur Panzerbrücke nach Augusdorf zu fahren damit Ihr bis zur Sparrenburg laufen könnt“ Hat er dann aber wieder abgelehnt. Er meinte Ihr schafft es auch hin und zurück zu laufen.
Ich glaube Ihr habt trotz Heeper Schützenfest einen guten Eindruck bei Ihm hinterlassen.
Erste Trainingseinheit verlief relativ harmlos. Nach einigen Minuten Schweinchen in der Mitte wurde dann zum laufen aufgerufen. Was mich wirklich gewundert hat war das Erke der erste war der wieder in der Arena einlief. Denke mal das die anderen Sports-Kameraden mitleid mit Ihm hatten. Hat er doch schon ein bisschen Angst dass er seinen Stammplatz verliert. Danach gab es dann noch ein Spielchen Jung gegen Alt. In dem Strammi sofort seine Törjägerqualitäten unter Beweis stellte. Der Schleifer machte trotz seiner Größe sogar ein Kopfballtor. Verletzt hat sich niemand. Halt stimmt nicht ganz. Fragt doch mal den Schleifer was er gegen die Begrenzungspömpel am Obersee hat.
Die läuft er nämlich immer um. Danach gab es dann in einer lockeren Runde noch Pilsletten und leckaaaaaaaaa Grillgut.
Hier hat selbstverständlich keiner über die Strenge geschlagen. Der Trainer war ja vor Ort.
Dann kam DarkAngels Auftritt hat Sie doch versucht während der Trainer noch vor Ort war einige zu überreden noch das Heeper Schützenfest anzulaufen. So was macht man(n) doch nicht was soll den der Trainer denken der hat doch feste Ziele im Visier. Nach so einem Trainingsauftakt wäre dann ja wieder alles hin was er so mühselig aufgebaut hat.
Naja das war es halt und vielleicht fahre ich ja gleich doch noch nach Heepen