Unser lieber ist bei seinem Stammverein FTuS Ost zum Pressesprecher und Internetbeauftragter gewählt worden!
Ich spreche dann mal meinen herzlichen Glückwunsch aus, mein lieber !
welch prominente Gestalten doch hier im Foruminal zugegen sind. Solltest Du Hilfe bei der Formulierung von Floskeln roundabout des Fussballs benötigen, helfen wir Dir hier bestimmt gerne.
"Wir konnten unsere Motivation nicht in Punkte ummünzen!".......
Danke für die Glückwunsche und die die vielleicht auch noch kommen !
Ein Managerposten ??? Na vielleicht als Saftig nachfolger bei Arminia mal schauen
Ich bin ja kein Amateur und bereite mich ordentlich auf meine Aufgaben vor. Als erstes habe ich eine E-Mail an Hans Milber, Pressesprecher, von Arminia Bielefeld geschrieben. Mit der Bitte mir doch mal ein paar Tips zu geben. Und sie da habe heute eine E-Mail von Herrn Milberg erhalten mit Folgenden inhalt:
Lieber Kollege,
erste einmal möchte ich zur Ernennung zum Pressesprecher beim TuS Ost gratulieren und wünsche Ihnen für die kommende Zeit allzeit ein glückliches Händchen, viel Durchsetzungsvermögen und ganz viel Glück.
Natürlich können wir uns einmal zusammensetzen.
Daher mein Vorschlag. Rufen Sie mich doch in den nächsten Tagen einmal an um einen Termin zu vereinbaren. In der kommenden Woche würde es mir sehr gut passen. Wir können uns dann sehr gerne in meinem Büro an der Arena über das Thema Öffentlichkeitsarbeit unterhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ist das vielleicht geil Ruf da gleich mal morgen an und lass mir nen Termin für nächste Woche geben
ich möchte doch schon bitten...was hat denn ein pressesprecher mit uli h.zu tun? das ist der hörbig bei den bayern....uli h. in spe vollrichtet andere aufgaben
Quote:Erke schrieb am 28.06.2005 15:32
LeckoBello,
welch prominente Gestalten doch hier im Foruminal zugegen sind. Solltest Du Hilfe bei der Formulierung von Floskeln roundabout des Fussballs benötigen, helfen wir Dir hier bestimmt gerne.
"Wir konnten unsere Motivation nicht in Punkte ummünzen!".......
Toi-Toi !!!
glückwunsch ostler
nimm dir nen beispiel beim vfl kannst du demnächst auch noch was werden
Glückwunsch, Herr Petersilie (ich denke, dass ist ab jetzt die passende Anrede!)!!!
Hans Milberg ist ein netter Typ. War vor seinem Arminia-Job auch beim Westfalen-Blatt (Bad Oeynhausen, soweit ich weiß).