Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Erke Offline

Startexter

22.06.2005 09:04
Fussball am Samstag ! Freundschaftlicher Kick ohne Anfassen !??! Zitat · Antworten
Von unserem lieben UdM April 2005 wurde der Vorschlag kredenzt einen lockaren Kick am späten Samstag Vormittag zu initiieren.

Mein Vorschlag wäre ein Treff gegen 13 Uhr an der Gesamtschule Schildesche. Werde gleich eine Rundmail an einige OKF´ler schreiben.

@ Longus: Das Terrassen saufen machen wir dann halt später !

Duncanizer Offline

Startexter

22.06.2005 15:39
Fussball am Samstag ! Freundschaftlicher Kick ohne Anfassen !??! Zitat · Antworten
Also...habe das ma gerade abgescheckt! Bin dabei...

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

22.06.2005 15:41
Auf Gummi ???

Wäre nicht auf Rasen viel geiler bei diesem Wetter ????

Duncanizer Offline

Startexter

23.06.2005 11:05
Wie sieht es denn aus mit Samstag? Läuft der ball jetzt, oder nicht?

Gruß der

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

23.06.2005 11:27
Als ich gestern die Minigolf Anlage am Obersee geprüft habe ist mir da doch glatt eine Große schöne Rasenfläche mit zwei Holztoren aufgefallen !!!

Wie wäre es den damit ???

Erke Offline

Startexter

23.06.2005 11:40
@ Bänderissgefahr !!!

Samstag der Kick steht. Werden den UdJ bei diesen Temporaturen das erste Mal seit langen NICHT in seiner grünen Uniform betrachten.

10 Leute bekommen wir auf jeden Fall zusammen. Wer noch jemanden mtbringen will: machen !!!

Duncanizer Offline

Startexter

23.06.2005 11:43
na geilomat...dann werde ich nachher erst mal meine schuhe putzen! Gibt mir mal nen Tip wo ich da am besten parken kann! Mein Horizont hört bei den Stadtwerken auf!

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

23.06.2005 12:32
Stadtwerke gerade aus ca an der haltestelle geht es links richtung westfalenblatt einbiegen dann immer der strasse nach an der firma wolf (alcina) bzw. miele vorbei nach etwa 400 meter kommt eine kreuzung rechts abbiegen in die apfelstrasse dann bergauf bergab wieder bergauf links kommt eine kleine tankstelle dann noch etwa 300 meter rechts Gesamtschule der platz liegt auf der anderen seite der parkplätze

Duncanizer Offline

Startexter

23.06.2005 12:35
Thanx doc.....ist das der platz direkt an der Spochthalle?

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

23.06.2005 12:36
jau

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

23.06.2005 12:43
Ja und um wieviel uhr geht das ganze los ????

Ja alles klar hat sich erledigt hab grad die E-Mail gelesen!!!!

Duncanizer Offline

Startexter

23.06.2005 13:11

Soll ich dich abholen? dann lauf ich auch nicht gefahr den platz nicht zu finden?

Es ist vollbracht!! Der ist in den TOP 20!

Pep Offline

Foruminalist

23.06.2005 13:14
Werde auch versuchen am Samstag mein können unter Beweis zu stellen - wenn auch nicht unbedingt auf dem Platz... Weiß jedoch nicht wie lange ich mitwirken kann, da ich abends mein tänzerischen können auf dem Abi-Ball preisgeben muss.....

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

23.06.2005 13:30
Ja kannste gerne machen !!!

Wann 12,40 ???

Duncanizer Offline

Startexter

23.06.2005 13:33
So um den dreh...plusminus 5 minuten.....stehst dann draussen....?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz