Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

23.06.2005 14:28
Fussball am Samstag ! Freundschaftlicher Kick ohne Anfassen !??! Zitat · Antworten
jo stehe ich !!!

Auf dem langen kampe 46

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

23.06.2005 14:31
Fussball am Samstag ! Freundschaftlicher Kick ohne Anfassen !??! Zitat · Antworten
@ dominik

geh erst vorher ins alegro...par pils zischen

DerLange Offline

Premium-Content-Produzent

24.06.2005 21:14
Sacht mal Jungs,

wie wäre es morgen bei vergleichbaren Temperaturen mit einen gemeinsamen Foruminal-Freibad-Besuch?
Bachhochhalten mit eingeschlossen, oder auch was anderes hoch-(reinhalten)!

Langerbein

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

25.06.2005 08:15
der wuckel hat gestern abend zugesagt...werde heute nach jahren der enthaltsamkeit meine tasche packen und beim lothar philip cup mich in die hütte stellen...kriege die bude bestimmt voll...aber ich mache es

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

25.06.2005 08:56
Toi,toi, wird schon nez so schlimm.
@ schade muss Babysitten, snst wärer ich auch aufgelaufen, so als krasses Beispiel wie man nicht bolzen sollte
Viel Spaß euch allen

Gruß

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

25.06.2005 10:00
Leider muss ich meine Teilnahme zurück ziehen ! habe heute von jetzt bis 14 uhr dienst in unseren Fitnessstudio, schade hab richtig bock zu bolzen

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

25.06.2005 10:20
man oh man..was bin ich nervös

Duncanizer Offline

Startexter

25.06.2005 10:29
Moin...ich muss leider mit bedauern mitteilen, das ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffen werde zum kicken! Familiärepflichten halten mich auf. so nen mist...hatte mich so gefreut!

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

25.06.2005 11:41
Findest das kicken immer noch statt ??? Kann wohl früher gehen. Also wäre nett wenn mal einer was sagt sonst guck ich mir den dicken Wuckel im Tor heute mal an und lach den A U S

Erke Offline

Startexter

25.06.2005 11:54
Fussball findet statt !!!

Wollen auf jeden Fall kurz anschwitzen !!!

13 Uhr GS Schildesche !!!

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

25.06.2005 11:59
Auf den Nasen Gummi platz ncht wirklich oder ???

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

25.06.2005 12:36
hey fluss-pferd aus ost

den kannste dir gepflegt angucken..wird schwitzend,ohne bewegung,im tor stehen...und zwischen den spielen am brett groß auftrumpfen...komm vorbei

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

26.06.2005 09:12
hab am anfang in zwei mannschaften gespielt...nachher nur noch in der ersten...sind zweiter geworden...die a-jugend hat gewonnen,verdient....ich habe mich zum besten hüter des turniers gewählt...hatte wirklich so einige glanzparaden dabei...am ausschankwagen unschlagbar...insgesamt ne gelungene veranstalltung...freue mich auf`s nächste jahr...muß aber zugeben,das ich froh bin,nicht mehr aktiv zu bolzen...mir tun meine knochen heute weh...das kann man nicht beschreiben

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

26.06.2005 12:55
@ Mit nen bischen Training kriegen wir das auch hin. Dann greifste noch mal an, vonwegen der WM 2006.

Duncanizer Offline

Startexter

27.06.2005 10:27
Wollte mich nur nochmal entschuldigen, das ich samstag so kurzfristig absagen musste...tut mir leid! Wie war es denn? Habt an der GS Schildesche den Ball gut laufen lassen??

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz