wie wäre es morgen bei vergleichbaren Temperaturen mit einen gemeinsamen Foruminal-Freibad-Besuch?
Bachhochhalten mit eingeschlossen, oder auch was anderes hoch-(reinhalten)!
der wuckel hat gestern abend zugesagt...werde heute nach jahren der enthaltsamkeit meine tasche packen und beim lothar philip cup mich in die hütte stellen...kriege die bude bestimmt voll...aber ich mache es
Toi,toi, wird schon nez so schlimm.
@ schade muss Babysitten, snst wärer ich auch aufgelaufen, so als krasses Beispiel wie man nicht bolzen sollte
Viel Spaß euch allen
Moin...ich muss leider mit bedauern mitteilen, das ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffen werde zum kicken! Familiärepflichten halten mich auf. so nen mist...hatte mich so gefreut!
Findest das kicken immer noch statt ??? Kann wohl früher gehen. Also wäre nett wenn mal einer was sagt sonst guck ich mir den dicken Wuckel im Tor heute mal an und lach den A U S
hab am anfang in zwei mannschaften gespielt...nachher nur noch in der ersten...sind zweiter geworden...die a-jugend hat gewonnen,verdient....ich habe mich zum besten hüter des turniers gewählt...hatte wirklich so einige glanzparaden dabei...am ausschankwagen unschlagbar...insgesamt ne gelungene veranstalltung...freue mich auf`s nächste jahr...muß aber zugeben,das ich froh bin,nicht mehr aktiv zu bolzen...mir tun meine knochen heute weh...das kann man nicht beschreiben
Wollte mich nur nochmal entschuldigen, das ich samstag so kurzfristig absagen musste...tut mir leid! Wie war es denn? Habt an der GS Schildesche den Ball gut laufen lassen??