Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Helmut Offline

Foruminalist

08.06.2005 10:57
Saisonrückkick Zitat · Antworten
Bevor ich demnächst von hinten umgenietet werde präsentiere ich, Jugendtrainer der Minis den ultimativen Saisonrückblick.
Auch wenn man ja den Tag nicht vor dem Abend loben soll, mach ich es dennoch schon vor dem unheimlich wichtigen spiel gegen österweck. zur völligen überraschung für alle erlebten wir ja nicht den saisonverlauf den wir uns vorgestellt haben. ich meine gegen großartige gegner wie heepen und fichte kann man verlieren, aber nicht wenn man in der 1. des VfL Schilske spielt. zum allen überfluß noch das eröffnungsspiel in der Carolinen-Arenea. tja irgendwie kamen wir die ganze hinserie nicht aus den socken. ausnahmen wie peckelfloh ausgenommen. das glück was wir davor das jahr hatten, war auch aufgebraucht, zumindest hätten wir solche spiele wie gegen canlar und türkeymspor letzte jahr noch gewonnen, zumindest nicht verloren. in dem zusammenhang ist ja auch das verletzunghspech nicht zu vergessen. zu diesem thema lass ich aber lieber anderen den vortritt.
da irgendwann auch die ausrede nicht mehr zog, es liege am platz (irgendjemand sagt mal, der platz brauch 2-3 monate bis er optimal bespielbar ist), hatten wir spätestens in der rückrunde ein problem. wobei man ja sagen muss. dass die etwas besser lief. warum auch immer. zumindest haben wir eine kleine serie hingelegt.
@ VFler: hast du eigentlich statistik geführt? fand deine umfassenden Saisonrückblickmappe immer sehr imposant und interessant!
auf jeden fall haben wir die ein oder andere mannschaft ärgern können. das es dieses jahr trotzdem nicht für mehr gereicht hat, zeigten spiele wie gegen türk gücü und hoberge.
ein highlight waren aber unsere pokalerfolge. das letzte mal dass ich im viertelfinale des pokals gestanden habe, liegt glaube ich schon 10 jahre zurück. nur mal als persönliche anmerkung.
ansonsten kann es ja nur besser werden, hey man und ich fang schon sonntag damit an (geiler reim, oder?).
trotzdem schönen dank an den trainer. bist echt ein lustiger und schräger vogel, vor allem wenn wir mal schönen einen gehoben haben!
falls es jamand interessiert die minis 1 haben auch eine sehr erfolgreiche saison hinter sich, bis auf 3 oder 4 spiele alles gewonnen. mannschaft hat sich nicht nur qualitativ sondern auch quantitativ verstärkt. die minis 2 die ich überwiegend betreut habe, waren dagegen nicht so erfolgreich. haben bis auf 3 oder vier spiele alles verloren. woran lag das nur??????????????????????????????????????
richtig am alter. die sind alle ncoh etwas jünger aber deren zeit kommt jetzt nach dem sommer - so wie bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

08.06.2005 11:07
Siehste erste Aufgabe 1/2 gelöst
Die B-Jugend folgt auch noch
Wenn jetzt Helmuuuuuuuut es noch richtig verstanden hätte, was ich Ihm gesagt habe, würde Ihm die Verletzung beim nächsten Elternspiel erspart bleiben
Helmuuuuut Du solltest über die Minnis schreiben
Saisonrückblick als Jugentrainer hieß die Aufgabe
nicht schönreden schlechter Leistungen der Ersten
(Entschuldigung)

Erke Offline

Startexter

13.06.2005 09:55
Die Abschlusstabelle 2004/5

1 Solbad Ravensberg 30 23 3 4 109:29 72
2 SV Canlar 30 22 3 5 82:35 69
3 Türkiyemspor 30 19 6 5 83:39 63
4 SC Peckeloh 30 19 3 8 78:31 60
5 TSV Amshausen 30 16 2 12 75:68 50
6 Jöllenbeck II 30 14 6 10 65:57 48
7 Schildesche 30 13 6 11 54:49 45
8 Wellensiek II 30 13 6 11 56:60 45
9 SV Häger 30 13 5 12 70:58 44
10 Hillegossen 30 9 8 13 60:59 35
11 Türk Gücü 30 9 8 13 61:80 35
12 BV Werther 30 9 6 15 54:60 33
13 Hob.-Uerentrup 30 8 6 16 39:73 30
14 SG Oesterweg 30 6 6 18 48:86 24
15 SV Heepen 30 4 4 22 51:107 16
16 VfB Fichte II 30 2 4 24 26:120 10

Platz 7 ist ja nun wirklich nicht mit unserem gesteckten Saisonziel kompatibel. Werde mich in den nächsten Tagen mit dem Verfassen eines kleinen Saison-Rückblicks beschäftigen. Bin gespannt was bei Euren Fazits herauskommt !!!

VfLer Offline

King of Worte

13.06.2005 10:16
Saisonrückblick A-Junioren

Eigentlich kann man ja mit unserer Saisn zufrieden sein. Vizemeister geworden und auch ganz ordentlich Spiele abgeliefert. Was mich ein bißchen gestört hat, dass auch die Meisterschaft drin gewesen wäre, wenn alle noch ein bißchen mehr Gas gegeben hätten. Aber nun gut, nächste Saison auf ein Neues.

Was mich wirklich stört, ist, dass man nur zwei der A-Jugendlichen halten konnte. Das ist ein wenig traurig und wirft einen kleinen Schatten auf unsere Saison, zumal eigentlich alle (oder 90%) beim VfL bleiben wollten. Da muss man für die Zukunft besser arbeiten.

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

13.06.2005 19:37
Meiner Meinung nach lief es nur ab dem Spiel gegen Peckeloh halbwegs zufriedenstellend. Nach und nach kamen auch immer mehr Jugendspieler zum Einsatz, was ich als junger Spieler natürlich befürworte, aber der Erfolg sprach ja auch für sich.
Trotzdem können wir letztendlich auf eine lustige und halbwegs erfolgreiche Saison zurückblicken.
Ich bin mit mir eigentlich ganz zufrieden. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal 5 Tore in einer Saison gemacht hab.

Erke Offline

Startexter

15.06.2005 09:54
Heitere Saisonrückblick-Fotos findet Ihr AB SOFORT auf Eurer Lieblinkshomepaitsch !!!

http://www.Er-ke.de/

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

15.06.2005 14:26
Schöne Bilder!!!
Aber warum sind da keine Bilder von den herrlichen Bezirksliga-Umkleidekabinen vóm Sportzplatz "Am Wiehagen", kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...
Musste uns da diese Saison auch umziehen, gegen Canlar III, haben 0-1 gewonnen...

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

15.06.2005 19:23
Klasse die Photos...

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

16.06.2005 21:49
@ ab Bild 17 befindet ihr euch in der Residenz der Rees. HAt die Zwote alles selber gemacht. Das Streichen und die Wappen und du stehst genau vor demPlatz des Kowalsson.

Dr. Love Offline

Foruminalist

17.06.2005 16:46
Hallo Ihr Fußballer,
eben war euer Trainer Dirk wegen Liebeskummer bei mir. Es scheint, als ob er sich in euren Torwart verkuckt hat. Wißt ihr um die Gefühlslage der anderen Partei bescheid?

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz