Die Erste fliegt zum Teil nach Mallorca,die Zweite wird zum Abschluss eine Planwagenfahrt machen.
Zum entgültigen Saisonausklang werden wir nun aber noch eine ordentliche Stabaparty(mit 1.-2.Mannsch.,Alte Herren,Damen,Vorstand und natürlich auch mit Begleitung) hinter her schieben!
Termin ist Samstag der 2.07.!
Unkosten betragen pro Person alles inklusive 15 €.
Zusagen bitte bis Ende nächster Woche bei Tim,Oli oder mir!
nach der schlappe vom dienstag hat alt sich rehabilitiert und die jungen dachse mit ner ordentlichen packung in die kabine geschickt. bei einigen flossen die tränen!
Habe damals eine Strassenbahn 2 Stationen (von Kattenkamp - Johanniskrankenhaus) gefahren und würde mich - bei Trunkenheit des Kutschers- für Eure gute Heimkehr anbieten.
stimmt erke, erinnere mich daran ! der andere fahrer hatte doch irgendeine funktion beim sauna-club ! er kannte sven möller ! das war auch `ne fahrt...!
Für reichlich Pilsetten sowie antialkoholische Getränke ist natürlich gesorgt.Wenn jemand den Drang nach härteren Sachen haben sollte,bringt er diese einfach selber mit.
Jupp die is nen bißchen groß die kriegste nicht in Deine Hosentasche würde den Frauen beim Tanzen auch sofort auffallen
Würde als Trainer der e-Jugend wohl auch gerne mitfahren und mir anschauen wie Erke mit der Stange die Weichen stellt vor jeder Kreuzung muss er dann raus hat nur den Nachteil er kann dann nicht soviele Foto's machen