Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
VfLer Offline

King of Worte

10.05.2005 08:31
A-Jgd. spielt gegen Dynamo Moskau Zitat · Antworten
Am Pfingstmontag ein fußballerisches Highlight in Schildesche. Die A-Junioren von Dynamo Moskau machen auf ihrer Europatour auf Station in der Viadukt Arena. Anstoß ist um 18.30 Uhr . Hoffe, dass der ein oder andere Zuschauer kommt und beide Mannschaften unterstützt.

Moskau kommt mit 4 aktuellen russischen Nationalspielern, unter anderem spielt der Enkel der russischen Torwartlegende Lev Jaschin im Tor der Russen.

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

10.05.2005 08:48
Nicht vergessen vorher spielt der Nachwuchs
Es könnte sein das der ein oder andere Euch nächste Saison den Stammplatz streitig macht

Rinderpidel 1,50
Lamachun 1,50
Bier 1,00
Cola Fanta Wasser 0,50

Alles für die Jugend

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

10.05.2005 15:43
Ich habe schon mal beim Pfingstunier in Theesen, damals noch A-Jungend, gegen Torpedo Moskau gespielt und nur ein Ding kassiert...

VfLer Offline

King of Worte

10.05.2005 15:47
Hut ab, damit wäre unser Torhüter sicher auch zufrieden

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

11.05.2005 20:35
werde wohl auch am platz vorbeischauen!

@thorsten: warum lässt sich die vfl-homepage nicht öffnen?

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

12.05.2005 07:11
nicht vorbeischauen, bitte Platz betreten und ordentlich Rinderpidel und Bier verzehren! Der Dank, der Jugendlichen wird Dich ewig verfolgen

VfLer Offline

King of Worte

12.05.2005 07:37
@Strammi: weiss auch nicht, warum die Zeite zur Zeit nicht funktioniert. Alternativ kannst du über

//home.arcor.de/vfl

auf die Seite kommen, das geht auf jeden Fall.

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

12.05.2005 08:35
Habe kein Problem mit der Seite
www.vfl-schildesche.de.vu

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

13.05.2005 10:52
Jaschins Enkel hütet Dynamo-Tor

Moskauer A-Junioren Montag zu Gast bei der U 19 des VfL Schildesche

Bielefeld (WB/wjö). Der Traum vom Aufstieg in die Landesliga ist wohl ausgeträumt. Dennoch steht den A-Junioren des VfL Schildesche ein interessantes Pfingstwochenende bevor. Bereits heute reist das Team in die Nähe der holländischen Stadt Venlo, um dort an einem internationalen Fußballturnier teilzunehmen.
Der eigentliche Höhepunkt aber steigt Pfingstmontag auf dem eigenen Sportplatz an der Talbrückenstraße. Dort gibt der mehrfache russische Meister Dynamo Moskau seine Visitenkarte ab. »Otto Zechmeister hat die Kontakte geknüpft. Ihm ist es gelungen, dass wir mit diesem Traditionsklub unsere Kräfte messen können«, freut sich auch VfL-Jugendtrainer Thorsten Schweser auf die Begegnung, die Montag um 18.30 Uhr angepfiffen wird.
Im Team der Russen stehen immerhin vier aktuelle U 19-Nationalspieler, u.a. der Enkel des legendären sowjetischen Nationalkeepers Lew Jaschin. »Der Junge steht natürlich auch in der Kiste«, schmunzelt Schweser. Im Anschluss an das Freundschaftsspiel findet ein gemeinsames Essen im VfL-Vereinsheim am Sportplatz statt. Schweser hofft, dass sich seine Jungs während der Hollandreise nicht verausgaben und den Moskauer Gästen über 90 Minuten erfolgreich Paroli bieten können. Dynamo Moskau nimmt vorher am A-Juniorentunier im Stemwede teil und trifft dort in der Vorrunde u.a. auf den DSC Arminia. Anschließend folgen weitere Turniere in Holland und Belgien.
Thorsten Schweser feiert übrigens dieser Tage ein seltenes Jubiläum. Der 38-Jährige kann schon auf eine 20-jährige Ära als Fußball-Trainer zurückblicken. Dabei hielt er stets seinem VfL Schildesche die Treue.

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

14.05.2005 11:53
Stand gestern in der NW Torpedo Moskau 1991 Tuniersieger in Theesen!

VfLer Offline

King of Worte

17.05.2005 08:37
VfL - Dynamo Moskau 0:9
War eine tolle Sache, dieses Spiel. Viele Zuschauer, schönes Wetter. Extra fürs Spiel gab es einen Satz neue Trikots vom Sponsor Outfit (Fitnesstudio am Norparkcenter). Das Team von Moskau hat mal gerade vorgeführt wie man Fußball spielen kann. Höchstes technisches Niveau bei extremer Geschwindigkeit, war schon beindruckend, wobei die Jungs natürlich nicht mal Ernst gemacht haben.

Nach dem Spiel noch lecker Essen im Vereinsheim. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung.

Blubba Offline

Text me 69!

17.05.2005 09:50
war echt ne super sache !!! glückwunsch aber auch an die a-jugend vom vfl tapfer geschlagen ehrlich !!!
war "leider" auch das erste mal das ich mir mal ein spiel unserer a-jugend angeschaut habe.....muss aber sagen hut ab und sehr sehr schade das der ein oder andere den verein verlässt waren ein paar sehr gute jungs drunter die ihren weg auch in anderen mannschaften sicherlich machen werden !!!
zu moskau denke ich mal wurde alles geschrieben unglaublich wie die jungs fussballspielen, technisch und läuferisch absolute ausnahmeklasse und sehr inter. das mal von nahem mal zu sehen.....!!!
alles in allem ein sehr schöner abend !!!!

VfLer Offline

King of Worte

17.05.2005 09:56
Stimmt. Wir haben uns wirklich ganz gut verkauft, im Rahmen unserer Möglichkeiten. Meine Jungs waren auch sehr beeindrukt von der Schnelligkeit und Präzision der russischen Jungs. Auf jeden Fall ein Erlebnis, was sie so schnell nicht vergessen werden.

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

17.05.2005 16:01
Schade dass Timos Schuß nicht reinging. Ein Tor wäre verdient gewesen.

Moskau war extrem stark und hat sehr ansehnlich gespielt. War vorher noch auf dem Turnier in Theesen und bis auf den VfB Stuttgart (mit Abstrichen) kam da kein Team an das Niveau von Dynamo ran.

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz