Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Erke Offline

Startexter

09.05.2005 16:11
27. Spieltag: Turkiyemspor und dann eine ordentliche 3. Halbzeit !!! Zitat · Antworten
Der Tabellendritte SC Turkiyemspor , immer noch mit Aufstiegsambitionen ausgestattet, gastiert am 22.Mai auf unserem eleganten Kunstrasen.

Neben den 3 Punkten wollen WIR auch mal wieder das Vereinsheim zurechtrücken. Nach dem Spiel stehen aureichend Getränke und Grillgut für Spieler UND Spielerfrauen zum Verzehr. Samstags gilt folglich für das komplette Team (wie immer) Alkoholverbot damit es auch am Sonntag schmeckt.

Um unsere Mannschaftskasse aufzubessern werden wir voraussichtlich einige Würstchen und Nackenkotletts verkaufen. Die Grillbesetzung wird durch gesperrte oder verletzte Spieler gestellt ( , , , Icke, Atze, Paule?,...). Eine genaue Schichteinteilung fällt in der nächsten Woche !!!

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

18.05.2005 12:34
27. Spieltag: Turkiyemspor und dann eine ordentliche 3. Halbzeit !!! Zitat · Antworten
Erke
Kommt mal Freitag gegen 16 - 17:00 Uhr
Die Bratwurstbude soll jetzt fest installiert werden
Brauchen noch mehrere Hände zum Anfassen und Tragen

Borges Offline

Foruminalist

19.05.2005 18:48
bin zum grillen rechtzeitig wieder fit!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

19.05.2005 21:51
Was hatta denn?

Erke Offline

Startexter

19.05.2005 23:20
Heute konnte die Mannschaft "Jung" seit Jahren einmal wieder ein Unentschieden von den "Alten" abringen.

Sieht für Sonntag personell nicht gaaaaans so gut aus ! Wobei die beiden ersten Halbzeiten eindeitigst im Hintergrund stehen !!!

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

20.05.2005 07:14
Na Erke
dann kann ich mir das Tippen ja sparen

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

20.05.2005 16:57
Ich hab dem Trainer gesagt, dass er mal bei der A-Jugend anfragen soll, ob wir evtl. Spieler haben können.
@VfLer: Hat er aber nicht gemacht oder?

VfLer Offline

King of Worte

20.05.2005 19:51
Nein, hat er bis jetzt (Freitag, 19.50) nicht gemacht. Bei uns fehlen mit Willi, Jani (beide Urlaub) und Till (gesperrt) allerdings auch 3 Spieler vom Altjahrgang.

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

23.05.2005 19:16
Also dir dritte Halbzeit mus ja toll gewesen sein
War leider nicht am Platz. Könnte mir mal jemand schreiben was so los war oder fällt das mal wieder unter's Rentnerschutzgesetzt. Binn doch schon ein wenig überrascht die letzten Tage gab es wenig neues

Erke Offline

Startexter

23.05.2005 21:49
Das war ein richtig schöner Sportplatztag !!!

Quote:
VfL Schildesche – SC Türkiyemspor 3:2 (1:2). Der SC kämpfte beim VfL um seine letzte Chance im Aufstiegskampf und wurde nach einer starken Anfangsphase auf den Boden der Realität zurück geholt. So sah es jedenfalls VfL-Coach Dirk Mönkemöller, der seiner ersatzgeschwächten Truppe ein Pauschallob zollte. "Im ersten Durchgang hat der SC wirklich gut gespielt, doch meine Elf hatte die größeren Kraftreserven und konnte das Blatt doch noch wenden", freute sich Mönkemöller über den Aufschwung seines Teams.

Nach dem tollen Sieg gegen den Ex-Bezirksliga-Ambitionisten war das Nachher sehr gelungen. Bis 23 Uhr haarten wir bei leckeren Verköstigungen aus. Auch der neue Trainer und sein Co. liessen sich nicht lumpen ihren Einstand zu geben !!!

Schön wars - schreit nach Wiederholung !!!

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

23.05.2005 23:20
Glückwunsch zum Sieg.
Speziell an Gregor Nowak oder Björn Feldbusch (siehe NW von heute)...??? Schönes Foto!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

25.05.2005 21:46
freue mich besonders für den torschützen ummut und seltschuk, der das entscheidende tor auch noch gesehen hat, dass die 3 punkte in der arena geblieben sind !!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

26.05.2005 15:38
Ich sag's mal so: Hauptsache mein Name ist richtig geschrieben...

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz