Der Tabellendritte SC Turkiyemspor , immer noch mit Aufstiegsambitionen ausgestattet, gastiert am 22.Mai auf unserem eleganten Kunstrasen.
Neben den 3 Punkten wollen WIR auch mal wieder das Vereinsheim zurechtrücken. Nach dem Spiel stehen aureichend Getränke und Grillgut für Spieler UND Spielerfrauen zum Verzehr. Samstags gilt folglich für das komplette Team (wie immer) Alkoholverbot damit es auch am Sonntag schmeckt.
Um unsere Mannschaftskasse aufzubessern werden wir voraussichtlich einige Würstchen und Nackenkotletts verkaufen. Die Grillbesetzung wird durch gesperrte oder verletzte Spieler gestellt ( , , , Icke, Atze, Paule?,...). Eine genaue Schichteinteilung fällt in der nächsten Woche !!!
Nein, hat er bis jetzt (Freitag, 19.50) nicht gemacht. Bei uns fehlen mit Willi, Jani (beide Urlaub) und Till (gesperrt) allerdings auch 3 Spieler vom Altjahrgang.
Also dir dritte Halbzeit mus ja toll gewesen sein
War leider nicht am Platz. Könnte mir mal jemand schreiben was so los war oder fällt das mal wieder unter's Rentnerschutzgesetzt. Binn doch schon ein wenig überrascht die letzten Tage gab es wenig neues
Quote:VfL Schildesche – SC Türkiyemspor 3:2 (1:2). Der SC kämpfte beim VfL um seine letzte Chance im Aufstiegskampf und wurde nach einer starken Anfangsphase auf den Boden der Realität zurück geholt. So sah es jedenfalls VfL-Coach Dirk Mönkemöller, der seiner ersatzgeschwächten Truppe ein Pauschallob zollte. "Im ersten Durchgang hat der SC wirklich gut gespielt, doch meine Elf hatte die größeren Kraftreserven und konnte das Blatt doch noch wenden", freute sich Mönkemöller über den Aufschwung seines Teams.
Nach dem tollen Sieg gegen den Ex-Bezirksliga-Ambitionisten war das Nachher sehr gelungen. Bis 23 Uhr haarten wir bei leckeren Verköstigungen aus. Auch der neue Trainer und sein Co. liessen sich nicht lumpen ihren Einstand zu geben !!!
freue mich besonders für den torschützen ummut und seltschuk, der das entscheidende tor auch noch gesehen hat, dass die 3 punkte in der arena geblieben sind !!