Unglaublich 3 von 7 Punkten aus 19 Spielen holte sich die Reserve des VfB Fichte von uns !!!
Letzte Woche tat sich Turkiyemspor sehr schwer (Nur 2:1-Sieg) gegen den Tabellenletzten und ich hoffe nicht, dass wir so ein Dilemma erleben wie im Oktober letzten Jahres.
Diesmal benotet M!coud und ist gleichzeitig zuständig für das eröffnen des Topics für den 23.Spieltag !!!
muss leider meinen einsatz für sonntag absagen. nachedem ich gestern beim training mein knie verdreht habe war ich heute beim doc. zum glück nur eine zerrung des innebandes und der kapsel. bei dem schmerz gestern dachte ich erst es wär was gerissen. muss wohl zehn bis 14 tage pausieren. bin aber natürlich am platz um mit robin von draussen das spiel zu analysieren.
Muss dich leider enttäuschen , kann das Spiel nicht mit dir von außen analysieren. Zum einen, da ich mir bis zur Abgabe meiner Diplomarbeit jeglichen Kontakt mit dir untersagt habe und zum anderen, weil ich Sonntag mein Comeback feiere. Ich bin einfach auf die Prämie angewiesen und werde lt. Dackel dein Platz im Tor einnehmen
das mit dem kammbäck ist doch wohl ein scherz. du hast mir versprochen diese saison kein spiel mehr zu machen, da ich dich einmal fit sehen will. das mit dem kontakt kann ich nachvollziehen!
War eigentlich ein Witz, aber grundsätzlich spricht nichts dagegen mich wenigstens als zweiter Torwart auf die Bank zu setzen. Ich will schliesslich auch mal wieder dazugehören!
Werde zur neuen Saison fit sein und mein ganzes Potential abrufen, versprochen! Nicht auszudenken, was da noch oben noch drin ist! [120]
bin bei tante cornelia auf deren geburtstag und deshalb nicht dabei ! erinner mich ungerne an das hinspiel vor genau einem halben jahr, am 10.10.2004 ! die 0 zu eins niederlage muss morgen gerächt werden ! viel erfolg !
habe gehört, dass sich mömmi,barnes,heibi und stecker geradezu für einen einsatz im tor aufdrängen !
Ich habe mir ne üble Erkältung zu gezogen.
Hab den Trainer ebend informiert das es für Morgen eng werden könnte!
Leg mich jetzt wieder hin und schlafe mich hoffentlich gesund. Alles weitere morgen früh!
Quote:NW-News: VfL Schildesche – VfB Fichte II 6:1 (5:0)
Schon nach 45 Minuten war die Begegnung am Obersee gelaufen und der VfL konnte gleich mehrere Gänge zurück schalten. Dieses konnte selbst Trainer Dirk Mönkemöller verstehen, der von einer gut gelösten Pflichtaufgabe sprach. Der VfB Fichte konnte nicht an die gute Leistung in Werther anknüpfen und war mit dem Ergebnis noch gut bedient.
Tore: 1:0 (3.) Gregor Nowak, 2:0 (9.) Gregor Nowak, 3:0 (21.) Rene Kühn, 4:0 (31.) Carsten Rachner, 5:0 (38.) Jan Wächter, 6:0 (78.) Benjamin Krätzig, 6:1 (88.) Lasse Kurz.
Man kann in der Tabelle rechnen wie man will, nach oben geht einfach überhaupt gar nicks mehr ! Ich würde den 5. Tabellenplatz als neues Saisonziel rausgeben - was meint Ihr ?
@ Mischu (Konsonanten verwechselt?): Es wird Ende der Saison eine Best-of-Foto-Galerie der ganzen Saison geben. Also musst Dich noch etwas gedulden !!!
gebe dir ne 2- wächter! tor gemacht, viele ballkontakte, allerdings auch wieder ne phase gehabt wo du mehr mit anderen sachen beschäftigt warst als mit fussball! sonst ordentlich. 3-punkte gegen einen sehr schwachen gegner!
@ die beiden farbigen waren nicht aus dem oberligakader!