Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

21.04.2005 21:32
17. Spieltag: VFR Wellensiek II erwartet uns auf neuen Kunstrasengeläuf !!! Zitat · Antworten
Udn wo bleiben die Torschützen ???

Was ist mit Joker konnte er glänzen ???

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

22.04.2005 02:36
17. Spieltag: VFR Wellensiek II erwartet uns auf neuen Kunstrasengeläuf !!! Zitat · Antworten
Hey Jungs,

das fluppt ja, ich bin begeistert, sogar mehrfach!
Hätte gerne zugeschaut, habe aber vergessen das wir n´Spiel haben. Hängt ganz vielleicht mit meinem Trinkeskapaden vom Mittwochabend zusammen!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

22.04.2005 13:01
Was Erke hat kein Tor gemacht? Bahnt sich da ne Krise an...?

Spielerisch überzeugt, das liegt wohl daran, dass ohne mich mehr flach gespielt wird...
Hut ab Jungs!

Pep Offline

Foruminalist

22.04.2005 13:42
Hier folgen noch die Noten für den Sieg auf der Weichbodenmatte am Rottmannshof...

Das Spiel fing für uns recht gut an und wir machten direkt vom Anstoss an Druck. Wir ließen jedoch mehrere gute Schusschancen ungenutzt, ehe Carsten dann Mitte der ersten Halbzeit das 1:0 per Handelmeter makierte. Leider fingen wir uns dann noch, quasi mit dem Halbzeitpfiff, den Ausgleich ein, wiederrum durch einen Elfmeter. In der zweiten Hälfte hatten wir zwar wenige Probleme in der Devensive, doch Strammi konnte sich dann auszeichnen. Die 2:1 Führung machte dann Roman ungefähr eine Viertelstunde vor Schluss nach einem schönen Spielzug. Das 3:1 makierte noch zu guter letzt Alex. Er brauchte nur noch abzustauben, da Erke an dem Wellensieker Schlussmann scheiterte.

Strammi 2-
Felix 3+
Alex 2-
Mike -
Der lange 3+
Roman 3+
Benny 2-
Carsten 2-
Erke 3+
Umut 3+
Björn 2-

Sebastian 3+
Icke 3+
Selcuc 3+

Bis Sonntag dann

Borges Offline

Foruminalist

22.04.2005 16:55
von den noten her eine ausgeglichene mannschaftsleistung!

würde sagen am sonntag bauen wir unsere serie weiter aus!

PS: hab heute nacht noch von meinem ersten halben scorerpunkt geträumt (erke hat sich ganz egoistisch den anderen halben gesichert)!

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

22.04.2005 21:09
Gegen welche Kappel geht es denn am Sonntag?

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

22.04.2005 21:35
sonntag werden wir unsere serie gegen hoberge weiter ausbauen!

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

23.04.2005 03:01
So Strammi Thommy von Hessen kommt Sonntag auch vielleicht hast ja ne Chance und kannst nächste Saison in der ALt Herren von Warminia Zocken

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

23.04.2005 10:40
@

was ist da los? kriese? ladehemmung?

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

23.04.2005 19:27
jungs Ihr feiert glaube ich noch
irgend jemand muss noch den 17 Spieltag bei Kicktipp
nachtragen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz