Das morgige Training steht, wg. dem Arminen-Spiel, unter einem frewilligen Stern.
Unter der Leitung des Schiris Josef Mesaros findet dann am Sonntag - eventuell - das erste Spiel der Rückrunde statt. Der bärenstarken Reserve vom Rottmanshof gilt es eine Revanche für die Hinspielniederlage zu erteilen !!!
Bin gespannt, wie wir aus dieser "etwas seltsamen" Vorbereitung" herauskommen !!!???
Glaube nicht, dass es was wird mit dem Saisonstart. Das Wetter soll sich nicht groß ändern, d.h. der Kreis wird wieder alle Spiele absagen, hat sich ja im Vergleich zum letzten Wochenende nichts geändert. D.h. demnächst eine englische Woche nach der anderen....
Quote:VfLer schrieb am 01.03.2005 07:22
Glaube nicht, dass es was wird mit dem Saisonstart. Das Wetter soll sich nicht groß ändern, d.h. der Kreis wird wieder alle Spiele absagen, hat sich ja im Vergleich zum letzten Wochenende nichts geändert. D.h. demnächst eine englische Woche nach der anderen....
Englische Wochen hier in Deutschland. Das ist doch was für mich
Das klingt ja nicht so schlecht! Sieht so aus, als könnte ich dann ja doch beim ersten Spieltag der Rückrunde dabei sein, noch drei Wochen so ein Mistwetter, dann könnte es wahr werden. Hat ja doch was gebracht, dass ich mein Teller nie leer gegegessen habe und aufgrunddessen das im kausalen Zusammenhang stehenden schlecht prognostizierte Wetter meiner verstorbenen Oma anhält.
Versuche Donnerstag zum Training zu kommen und ein bisschen zu joggen, freu mich, allez, allez!
3 Leute......das ist wirklich traurig, auch wenn das Wetter nicht so dolle war. Wir haben Sonntag trainiert und es waren 21 da.........da hast du dich ja mächtig geärgert, dass du bei den Strassenverhältnissen aus der Senne gekommen bist. Hast aber trotzdem die richtige Einstellung !!!!
Werde es wohl nicht schaffen, da ich Mittwoch, Freitag und Montag (danach) Abiklausuren habe.
Dienstag und Donnerstag fallen demnach wohl aus. Sonntag müsste aber gehen...
Laut www.Fussball.de findest das Spiel gegen Wellensiek am 19.04.2005, somit am kommenden Dienstag statt und nicht wie von beschrieben, am Donnerstag den 20.04.2005, wobei der 20-04.2005 auch der Pokalspiel Mittwoch des DSC und nicht der Donnerstag wäre!
Wann steigt der Ausbau der Serie nun??? Bin so verwiert und weiß nun garnicht mehr wann ich wieder nach Bielefeld kommen werde!