Nach 4 schönen Jahren möchte ich das Forum gerne abgeben.
Familie, Beruf und Fußball lassen mir einfach keine Zeit mehr, um meinen Verpflichtungen als Admin nachzukommen.
Wer also Interesse hat, das gesamte Forum zu übernehmen, kann sich per Mail an mich wenden.
Sollte sich kein Interessent finden, werde ich das Forum schließen, was sicherlich schade wäre.
Hoffentlich findet sich jemand der das Board - zumindest in der jetzigen Form - übernimmt. Auch wenn dort in den letzten Monaten ncht mehr soviel getextet wurde, würde doch ein kleiner Teil unserer vertrauten heimischen Internetwelt vom Erdboden verschwinden. Ich vermute das Locher das Amt von Andi übernimmt, schliesslich hat er jetzt am meisten Zeit...
Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute, die daran interesse haben, denke mal dass das auch mehrere Leute machen sollte, für einen ist das vielleicht auch zuviel Arbeit!!!
Ich schlage mal vor!!!
"Sportlich hat dagegen Andreas Brandwein das Sagen. "Seit Freitag gibt es keine Bedenken mehr", erklärt Weber. Brandwein kam der Aufforderung nach, seine umstrittene Web-Seite "abraweb" aus dem Internet zu nehmen. "Der VfLTheesen beschäftigt keinen Trainer, der einigen Verrückten ein Forum gibt, sich gegenseitig zu beschimpfen", fand Weber die medialen Aktivitäten Brandweins wenig erbaulich."
Ich musste es mir auch dreimal durchlesen, geht garnicht. Aber in Theesen haben die halt nun mal ein Höhenflug. Das wäre so geil wenn die komplette Bezirksliga sich den Arschaufreizen würde nur um denen den Aufstieg zu versauen wäre nur schade für Andy !
zum Artikel: ohne Worte und Kopfschüttel ..............
Damit Erke nicht auch Probleme bekommt und das Forum schließt sollte sich keiner mehr zum Thema abraweb, Theesen oder Extrainer von Theesen zu Wort melden. Laßt es einfach gut sein und keine weitere Diskussion lostreten.
So lange es hier keine Synonyme gibt, die hinterfotzig irgendwelche unrealistischen Gerüchte verbreiten ist im Foruminal jeder Beitrag herzlich willkommen. Inwieweit sich jeder für seine eventuellen Ausuferungen in die Verantwortung nimmt, liegt im eigenen Ermessen.
Für mich sieht es so aus als ob die Theesener Obmänner dem Andy eine freundliche Nebenklausel in den Vetrag diktiert haben. Die daraus resultierende Brandweinsche Entscheidung ist für mich allerdings auch VOLL nachvollziehbar !!!
Tja, man könnte einiges für Lokalfussballer im Internet anbieten...
Die Bezirksliga-Seite vom SC Verl II ist zum Beispiel ein schönes Projekt. Die bemühen sich von jeder Mannschaft User zu aquirieren um dann über JEDES Spiel eine kleine Diskussion zu starten. Erhöht den Bekanntenkreis und somit den Spassfaktor der Liga
Ich habe mich jetzt für den "Gesundheitsmarkt" entschieden und setze dort meine Projekte um.
Folgende e-Mail ging soeben an Klaus Weber, 1. Vorsitzender des VfL Theesen:
Sehr geehrter Herr Weber!
Mit Entsetzen habe ich den Artikel in der Neuen-Westfälischen vom 01.März 2005 gelesen, indem es u.a. um Uli Stein geht, der sich bei Ihrem Verein, dem VfL Theesen, zukünftig engagieren wird. Weiterhin wird noch einmal auf die Verpflichtung von Andreas Brandwein vom TuS Dornberg, den ich sehr schätze, sowohl im menschlichen als auch im sportlichen Bereich, eingegangen. Hierbei werden Sie zitiert, dass Sie keinen Trainer verpflichten würden, „der einigen Verrückten ein Forum gibt, sich gegenseitig zu beschimpfen“.
Ich selbst zähle mich auch zu den Usern des „Abrawebs“ (Benutzername: Der Goldi!), dem von Ihnen angesprochenen Forum. Da Sie explizit keine Einschränkungen der einzelnen Benutzer machen (sind immerhin ca. 1000!), bzw. keine Einschränkung in der Zeitung zitiert worden ist, gehe ich davon aus, dass Sie mit Ihrer Aussage sämtliche User meinten. Ich kann nicht begreifen, dass Sie damit u.a. auch mich als einen Verrückten (im negativen Sinne) hinstellen, der mit anderen Fußballbegeisterten von der Kreisliga bis hin zur Oberliga sowohl über regionalen wie auch überregionalen Fußball diskutiert, Themen anspricht, die nicht unbedingt etwas mit Fußball zu tun haben (Genesungswünsche, Geburtstagsglückwünsche, Einladungen zu Feierlichkeiten) und allein über die Kommunikation über das Forum Fußballspiele der „Abraweb Allstars“ gegen einen Gegner aus der Region (2003 „Matzes Rauten“, Spieler des BV Werther; 2004 „Buddys Ballartisten, Spieler des VfL Schildesche) auf die Beine stellt.
Die Beleidigungen, die vereinzelt in diesem Forum aufgetreten sind, passieren nun mal. Egal ob in diversen Foren im Internet, auf den zahlreichen Fußballplätzen in Deutschland oder sogar in der Kneipe nebenan. Wie oft werden in den Stadien des bezahlten Fußballs einzelne Spieler, oder auch der gesamte Verein durch die gegnerischen Fans beleidigt, ausgebuht, verhöhnt oder ähnliches? Deshalb kommt aber niemand auf die Idee, sämtlichen Spielbetrieb einzustellen oder auch die Kneipen zu schließen. Auch kann es nicht sein, dass dadurch ein beliebtes Internetforum, das über die Grenzen Bielefelds hinaus bekannt war, geschlossen werden muss. Diese, Ihre Aktion zieht doch nur noch weiteren Unmut der Benutzer auf Sie zurück und evtl. sogar auf den Verein VfL Theesen. Ganz nebenbei sind auch einige Spieler des VfL Theesen Mitglieder in dieser Community gewesen. Spielen deshalb in Theesen Verrückte Fußball???
Hätten Sie sich persönlich durch Aussagen von Mitgliedern des Abrawebs angegriffen oder beleidigt gefühlt, wäre es durchaus möglich gewesen über den Webmaster Andreas Brandwein den vollständigen Namen inkl. Adresse des betreffenden zu bekommen, anstatt im Nachhinein alle User über einen Kamm zu scheren.
Da ich mich nicht öffentlich ohne jeglichen Grund von Ihnen beleidigen lasse, wobei ich Sie persönlich nicht einmal kenne, gebe ich Ihnen hiermit die Gelegenheit sich für Ihre Aussage zu entschuldigen. Weiterhin überlege ich mir rechtliche Schritte u.a. wegen übler Nachrede.
Diese Nachricht schreibe ich bewusst nur per e-Mail an Sie, um unnötigen „Papierkrieg“ zu vermeiden.