Man beachte die Doppelbeutung des HägerTopics! (Rück)Serienstart und Serie starten! Zum Beginn der Rückrunde sollte es uns doch durch eine Serie gelingen, dem Verein und dem Fussballkreis Bielefeld von unseren fußballerischen Qualitäten zu überzeugen! Denke zum Ende der Vorbereitung wurde von den Spieler ein erstes Zeichen der Willensbereitschaft gesetzt, dass jetzt nur noch in drei Punkte am kommenden Sonntag in der Viaduktarena umgemünzt werden muss!
Hier noch ein Auszug aus dem 1.Spietagstopic, dass seiner Zeit von "Uns-Erke" eröffnet wurde:
Quote:Zu 80% werde auch ich mit von der Partie sein und vielleicht die Saisontore 1 - 17 auf mein Torkonto schreiben dürfen !!!
@ Erke: Würde sagen, da gibt es ein bißchen was nachzuholen, also den Schwung aus den Vorbereitungsspielen mitnehmen und die Torjägerwertung von hinten aufrollen!
Also, wie sich das Anhört spielt ihr gegen Häger (die Schrecklichen) at home!
Habe einen mit Motorangetriebenen Schneeschieber, aber wenn ich den Schnee damit weggeschoben habe, bleibt von eurem heilligen Kunstgeläuf nix mehr über!
Denke mal, dass der Kreis den Spieltag komplett kippen wird, wenn die Witterung so bleibt, wäre ja nicht das erste und bestimmt nicht das Letzte mal...
Denke auch, dass die Spiele am Wochenende in Schildesche ausfallen, es sei denn, unser Platzwart K-H Schröder räumt wieder den ganzen Platz mit seinem kleinen Schneeschieber, wie vor ein paar Wochen.
Genau wie im vergangenen Jahr. Da ging doch auch an den ersten beiden Spieltagen - ebenfalls Ende Februar, Anfang März - gar nix!
Und in Bielefeld ist man mit Absagen ja eh immer schnell bei der Hand!
Ich war heut beim Fußballkreis die wollen sich Freitag entscheiden ob gespielt wird oder nicht.
Wir werden es ja sehen wird ja dann Samstag in der Zeitung stehen.
Quote:NW-News:
VfL Schildesche – SV Häger 1:1 (0:0). Nach drei Siegen in Folge musste sich der VfL mit einer Punkteteilung zufrieden geben, die auch die Leistungen beider Teams entspricht. Hatte Häger vor der Pause Vorteile, so gehörte die 2. Hälfte eindeutig dem VfL, der die zwischenzeitliche Führung nicht ausbauen konnte.
Tore: 1:0 (60.) Rene Kühn, 1:1 (81.).
Treffend beschrieben, wie ich finde !
In der ersten Halbzeit bewahrte uns mal wieder unser Torwarttier vor grösseren Blessuren. Einige gute Konterchancen und ein direkt verwandelter indirekter Freistoss von Calle, mehr war in diesem temporären Abschnitt vom VfL nicht zu verzeichnen.
In der 2. Halbzeit wurden dann sogar desöfteren die Hacke herausgeholt und den treuen Zuschauern einige landesligareife Spielzüge vorgeführt. Das Tor durfte dieser BestInTown dann richtig geniessen. Frei vor dem Tor erhöhte er den Unterhaltungswert und spielte vor dem endgültigen Abschluss noch einen direkten Doppelpass mit der Latte - Tooooooooor !!!
Hätten wir ein wenig konzentrierter unsere Konter abgeschlossen... - Na ja, Schade !!!
Der Zug nach oben ist sowieso abgefahren und wenn wir diese Saison so weiter spielen zeigen wir das wir einen intakten Mannschaftsgeist besitzen !!!