Im Zwischenmenschlichen Themenpark fragte mich unser LieblinksUser Kowalsson nach einem GUTEN neuen Verein für die nächste Saison !??!
Quote: Eigentlich wäre ich jetzt in Heepen auffen Platz und würde nen paar Runden drehen. Eventuell auch mitten Ball, aber Heepen hat ja nur den wunderschönen Ascheplatz und der ist mal wieder gesperrt.
@ Erke : Weiste zufällig nen patenten Verein für nächste Saison???
@ DieZweite: Beschreibt ihm doch einmal Euer Team, Teamesprit, ausserrasliche Veranstaltungen,....
@ : Gib doch hier einmal Deine Bewerbung ab ! Der Weg zum Training wird kürzer und die damit verbundene Gefahr einer Alkoholkontrolle geringer !!!
Werde heute Abend meine Bewerbung via Forum abgeben.
Erwartet net so vie, war mehr so mit auf Ampeln und Strassenschilldern in Berlin unterwegs.
So muss nun inne Meisterschule.
Obwohl ich mich ja ungern von Heepen Rees trenne, sieht alles nach einem Wechsel zu Schildesche aus. Könnte eventuell noch einen Stürmer mitbringen. Benno und ich haben auch schon in Brackwede zusammen gebolzt.
Die Homepaitsch der Rees müsste dann ein wenig umgestrickt werden.
@ Läuft mir eventuell der KArau da auch wieder übern Weg? War ne geile Zeit mit ihm als Trainer
Werde morgen mal aufschlagen inner Arena. Tippe ma die Zwote spielt gegen eins. Bin so gegen 14 hundert am Platz.
hoffe du bist da . Nicht das ich so dumm da rum stehe.
Ach so . Is das Avatar so genehm????????
Habe gerade nen top Angebot von TFC Werther bekommen.
Der Türkische Kollege stammt aus meinerMeisterklasse. Top Mann. Wird mir glaube nicht schwer fallen mich zu entscheiden.
Sorry habe leider SChwiegervaters Geburtstag vergessen. Muss gleich los zu Kaffee und Kuchen.
Habe gerade gesehen, das nächste Wochenende spielt Heepen gegen Schildesche. Könnt nen komisches Spiel für mich werden.