Dann mache ich hier auch mal meine Ankündigung zur Mannschaftsfahrt unseres Uniteams. Es geht vom 2. - 8. April nach Calella in Spanien. Anreise aus Nottingham mit dem Bus und Rückflug von Barcelona. Inklusive sind für uns freier Eintritt in 3 Clubs und Freigetränke in 18 verschiedenen Bars. Und die Krönung ist, dass ich am 1. April nach Nottingham fliege (um die Busfahrt mitzumachen) und da dies mein Geburtstag ist, hier auch noch eine Party steigt. So denke mal, dass ist nicht zu toppen...
Is das in dem Mädel-Allstarteam unten links im Bild nicht Katie Price vor ihren letzten drei Brust-OP´s???
Bin mir fast ein bißchen sicher definitiv, glaub ich, kenne doch ihre sinnlichen Lippen!
Die Auswahl der weißen Slips finde ich aber nicht sehr passend, könnten ein bißchen enger anliegen und ein wenig weniger Stoff wäre auch nicht so verkehrt, oder Strammi?
ganz ruhig robiniho! nach deinen neujährlichen eskapaden is dein körper noch ein wenig mitgenommen. wenn die höschen noch knapper wären, dann müsste man ja angst um dich haben! irgendwie haste aber doch recht!
Natürlich habe ich recht, die Höschen werfen ja sogar zum Teil Falten, getreu dem Motto Mickey Krauses Arsch-auch-Falten-Song
Die Mädels hättens echt schwer bei mir zu landen, bei Katie Price würde ich noch ein Auge zu drücken, denke ich!
habe heute erfahren, dass wir entweder mit den cheerleadern in einem bus fahren oder mit dem women netball team... ich glaube, dass wird eine feucht(!)-fröhliche tour