So Leute, dieses Prachtexemplar habe ich mir heute hier in Nottingham zugelegt. Glaube sogar, dass es dieses Modell gar nicht in Deutschland im Handel gibt.
kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal auf der ersatzbank gesessen hab. hmm, vielleicht wars gegen schalke jaja, immer die alte leier: der trainer ist schuld... kanns bald nicht mehr hören
mein 700ster beitrag geht mit einem gruss an den langen ! longus hat sich heute seine fussnägel und hornhaut wegflexen lassen ! hoffentlich passen dir jetzt deine fussballschuhe wieder richtig und du spielst eine tolle rückrunde für den vfl, langerbein !!
sooooo....... ab morgen beginnt die intensive vorbereitung, um meinen guten vorsätzen für's neue jahr gerecht zu werden. werde neben 2 x training und 1 x spiel zusätzlich 3-4 x joggen gehen. ein paar kumpels ziehen das mit durch, die wollen nämlich nächstes semester den sprung ins 1. team schaffen. und am ende werde ich mir hier ein weiteres paar pistolen kaufen, die sind einfach super.......
Gibt es Fussballschuhe auch von Lacoste
Habe ne Tragetasche von Lacoste, dort packe ich ab sofort meine Fussballschuhe ein, wenn ich zum Training oder zum Spiel fahre...
War heute in Schildsike, bei Media Market!
Dann habe ich mal nen Abstecher zu Sport Vosswinkel gemacht...
und siehe da, habe gleich ein paar neue Soccerstiefel an den Hacken!!!
Meine ersten von Nike, von € 59,95 auf € 39,95 in silber/grau, die hatte sogar die Gr. 12,5 da!!!
Sind Nockenschuhe...