Kermet
Offline Ohne mich geht es nicht!
21.11.2004 21:29
VfL Theesen - Arm. Bielefeld II. (A) 1 : 0
VfL Ummeln - FCE Augustdorf 3 : 5
VfR Wellensiek - SpVg. Steinhagen II 2 : 3
Aram. VV Gütersloh - VfB Schloß Holte 2 : 2
ETuS Ost Bielefeld - TuS Friedrichsdorf 3 : 2
SW Marienfeld - FC Isselhorst 1 : 1
SC Verl II - SC Wiedenrück 2000 II 5 : 1
Hier schon mal ein kleiner Ausblick auf den nächsten Spieltag. Dürfte in Theesen ja ein richtiges Spitzenspiel werden.
Cheers
Kermet
Anstoß Wellensiek-Steinhagen II 11.00 Uhr in Jöllenbeck...
fahre jetzt nach jöllenbeck um mir den bestrafer und den achillos an zu gucken....
Kermet
Offline Ohne mich geht es nicht!
28.11.2004 18:18
mit diesem sieg dürfte theesen ja schon fast uneinholbar sein... im tabellenkeller dagegen ist ja bist auf isselhorst alles eng beisammen.
cheers
kermet
Tatsächlich!
Auch Stonehemmern II lebt wieder!
Nach großem Kampf und mit toller Moral 3 Punkte gegen Hausen und Co. eingefahren.
Danach ging es für einen Teil der Truppe gleich weiter nach Schlacke, um den DSC zu unterstützen...
Insgesamt ein toller Tag. Wenn da nicht diese unglückliche Niederlage gewesen wäre...
6.0 6.0 6.0 das waren die haltungsnoten in der a-und b-note des bestrafer.....man oh man,was haben sie dich da umgeflext....
Deissen
Offline Foruminalist
30.11.2004 11:30
hat martha eigentlich getroffen? hat am we ja genügend zielwasser getrunken
jau,locker nen elfer versenkt.....lag daran,das er mit den gläsernen augen den hüter verwirrt hat
Oder der Hüter sich vor seinen Ausdünstugen retten wollte und vor Schreck in die rechte Ecke geflogen ist bevor Martha sich den Ball zurecht gelegt hatte...
Achillos
Offline Foruminalist
14.12.2004 22:16
wieso, ich hab in willingen doch nur 35 pils, 17 redbull mit vitamin-w und 6 körnchen verhaftet
wer das nicht abkann, hat bei den stadionludern jawohl nix verloren!
p.s.: den fänger hab ich ganz locker verladen, der fällt auch auf den alten verzögerer rein, vastehta?!
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung