@ erke
denke mal, du erklärst es zur chefsache, dass ihr einen fussballfreien sonntag habt ! ölst du denn eigentlich überhaupt da mit rum ? obwohl, so wie du samstag wahrscheinlich riechen wirst ( ich erinnere mich ungerne an letzten sonntag ! ) und dann auch noch in der halle, da werden schussel, blocki und yockel bergenthal dir wahrscheinlich aus dem weg gehen ! gegen wayne ist denn das zweite spiel ? wer von euch ist denn dann schon wieder stramm ?
@ m!coud
dann kommt es aufs torverhältnis mit dem 2ten aus gruppe c an !
du spielst auf meine nächte in hh an oder erke !? dort habe ich mich aus konditionsgründen stets um 3 uhr verabschiedet ! sprechen konnte ich zu diesen zeitpunkten schon nicht mehr ! bestrafer ist aber nicht sauer auf mich !
wen erwartet ihr denn im 2. spiel? also wer ist möglicher gegner? falls der turnier modus wie im vorjahr ist müsste es ja der verlierer aus einer anderen party sein oder? erke machste die buden an der theke oder auf dem parkett?
@ erke und m!coud
lasst bitte lars in ruhe ! wahrscheinlich ward ihr beide noch so stramm von der gestrigen weihnachtsfeier und habt nicht gemerkt, dass longus den ball vor eurer torlinie gerettet hat ! so war es doch, oder lars ! ausserdem ist es speziell in der halle gar nicht so einfach mit so langen gräten ! habt ihr beide denn ein tor geschossen ?
@tempo:
Genau, ist schon schwierig in der Halle.... wir haben ja gestern mit der Altliga beim SCB-Jubiläumsturnier gespielt und ich habe dem großen Matthias Herget den VfL Wimpel überreicht - bekommt einen Ehrenplatz in seinem Wohnzimmer :-)) Danach gabs 6 Stück von Schalke eingeschenkt, aber immerhin ein 2:2 gegen Arminia (mit Stratos, Westerwinter, Warbende, Schnier,...) - alles Deine Vorbilder, oder ??
Heute übrigens mit der A-Jgd die Herbstmeisterschaft eingefahren, ein wirklich wichtiger Titel, sagt der Uli H. aus München ja auch immer ....