dachte mir, das es ja nicht schaden kann, mal etwas über die kommenden seniorenspieler zu erfahren. wer muß in der nächsten saisin angst um seinen stammplatz haben, usw...
@Strammi;
guckst Du hier: www.runrig.co.uk , aber ist eher Musik für das ältere Semester
Ich denke, dass einige um ihren Platz fürchten müssen, allerdings weiss ich natürlich noch nicht, wer bleibt. Zwei drei von den A-Jgdl. können sicherlich höher als Kreisliga A spielen
Die A hat übrigens auch wieder einen guten Torhüter
Was hast Du Neset gezahlt, dass er zu meinen Lieblingssclub aus unserem Nachbarortsteil geht ???
@ vfler
geht neschet nach baumheide,vilsendorf,scb,theesen, gellershagen oder wohin sonst, bei den vielen angrenzenden stadtteilen !
@ blubba
ersatztorwart !?! das wäre doch die chance, immer auf dem sportplatz zu sein, ohne angst zu haben, dass der trainer sagt " blubba, mach`dich mal warm !"
@Micoud: Das mag für die letzte Saison gegolten haben. Christian hat sich in den letzten Monaten unheimlich gesteigert und seine Leisung ist unter anderem ein Grund, dass wir zur Zeit den Platz an der Sonne haben.
Vor allem ist er ehrgeizig, der würde auch fünf Mal in der Woche trainieren. Bin mir sicher, dass er seinen Weg machen wird.
@Tempo: neset hat sich wie man hört beim vfL Theesen angeschlossen, weil seine Kumpels, u.a. dein ehemaliger Praktikant Ilhami Karabas, dort spielen
Naja da teilen sich dann die Meinungen.
Ich hab Christian Büker immerhin 3 Jahre in Folge spielen sehen...
Wie auch immer, denke, dass es ein großer Fehler war, dass Neset gegangen ist/Neset gehen zu lassen.
tach bin auch mal wieder da!!
muss micoud da zustimmen!! auch wenn christian sicherlich kein schlechter ist, halte ich neset auch für stärker (hat ja auch in den freundschaftsspielen oft gezeigt was er kann)!!
bin mal gespannt für wen neset bald spielen wird!