Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Erke Offline

Startexter

23.09.2004 09:29
Gebt dem Ding ´nen Name !!! GastroAward 2005 fest im Visier !!! Zitat · Antworten

Da steht es nun das glasige Meisterjuwel. Nicht nur architektonisch, sondern auch eine gastroniomische Bewusstseinserweiterung für Schildesche bzw. Deutschland.

Wenn man jedoch im nächsten Jahr den GastroAward, für die bestgelungenste Szenekneipe erringen will, braucht das Baby noch dringene einen expressiven Namen !!!

Wie lauten Eure Vorschläge ???

1. Viá - komm doch auf einen Zug vorbei !!!
2. Buddydrome - Freunde fürs Leben !!!

Mömmy Offline

Foruminalist

23.09.2004 10:18
Gebt dem Ding ´nen Name !!! GastroAward 2005 fest im Visier !!! Zitat · Antworten
So, dann will ich auch mal bischen texten.

Meine Vorschläge für die neue Szene Kneipe:

1. VfL-LOUNGE
2. VfL INSIDER (so heißt ja bekanntlich auch das Lokal des FCB)

Melchor Offline

Ex-Nur-Leser

23.09.2004 10:58
Bei Anja und Detlef auf den Tischen

Schildbräuhaus

Erke Offline

Startexter

23.09.2004 12:24
Mensch Mömmy,

da haben wir ja endlich jemanden der, neben Blubba, mal ´nen kompetenten Spielbericht für die Zwote abgeben kann.

Doch nun zurück zum Thema:

7. Bei Detlef´s Zündkerze

8. Mönthatten

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

23.09.2004 12:32
1. Muttis Bier-Busen
2. Detlefs Eck
3. Scheers

Mömmy Offline

Foruminalist

23.09.2004 12:57
Ob ich da nun der richtige für bin, einen kompetenten
Spielbericht zu verfassen. Warten wirs ab !!

Hab noch nen Vorschlag für die Namensfindung.

Elstern-Stüberl !!

Für alle Nicht-Wisser:
Elstern hamse früher die Kickers vom Viadukt genannt,
wegen der schwarz-weißen Trikotagen.

Diesem Namen macht demnächst ja die Zwote wieder
alle Ehre.

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

23.09.2004 14:29
@ Erke, bin begeistert mit welcher Kreativität du hier aufbietest, würde sagen wir hauen uns Freitag auf dem Stiftsmarkt so richtig einen rein und du läßt das Kreativitätstrainingsseminar am Samstag morgen bei Frau Dr. Stender M. ausfallen! Wer soll dir denn noch etwas vor machen?

Bin heute Abend beim Pokalspiel, wie auch beim anschließenden chilligen Chilli-Gulasch-Umtrunk nicht dabei, aber so bleibt mehr für euch! Muß heute Abend einen Zapf-Crash-Workshop besuchen, damit morgen im Bierstand auch alles ordentlich läuft läuft!

Meine Vorschläge für unser Clubhaus:

1. Titti-Twister
2. Schildermann 6 "endlisch normaale Leude"

Grüezie, bis morgen bzw. Sonntag!!!

Erke Offline

Startexter

23.09.2004 14:53
Mann Robinininjninio,

Dein Comeback am Dienstag war doch sooo verheissungsvoll... !!!

Egal, wird "Der Padre" Romberg halt Pokalheldin !!!

15. Zur gläsernen Leibesübung

16. 1897 - später im Szenejargon nur noch "Wir gehen noch ins 97ér"[/COLOR]

Captain Offline

Foruminalist

23.09.2004 14:58
Hey Jungs,

was haltet Ihr von......

Schilskers kleine Farm!

nacht Anja,.......nacht Detlef

Tschau

Captain

Hannes Offline

Foruminalist

23.09.2004 17:30

Quote:
Erke schrieb am 23.09.2004 09:29

Da steht es nun das glasige Meisterjuwel. Nicht nur architektonisch, sondern auch eine gastroniomische Bewusstseinserweiterung für Schildesche bzw. Deutschland.

Wenn man jedoch im nächsten Jahr den GastroAward, für die bestgelungenste Szenekneipe erringen will, braucht das Baby noch dringene einen expressiven Namen !!!

Wie lauten Eure Vorschläge ???

1. <font color="red"> Viá - komm doch auf einen Zug vorbei !!! </font>
<font color="blue"> 2. Buddydrome - Freunde fürs Leben !!! </font>

Hannes Offline

Foruminalist

23.09.2004 17:32
Bekim hatte vor Wochen mal folgenden Vorschlag: "zum kleinen Fischladen". Wegen der Nähe zum Hahlhof........

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

24.09.2004 18:40
glasklar, glasstark, glasige augen, von glas zu glas, mit-dem-zug-rb39110-um11uhr12-von-bielefeld-hbf-richtung-herford-hbf-übern-viadukt-fahren-und-von-der-sonne-vom-vfl-heim-geblendet-werden, to be continued....
ps: der zug fährt täglich !

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz