Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Erke Offline

Startexter

23.08.2004 22:19
Der 1.Spieltag: VFL zu Gast beim SV (Wiking) Hägar Zitat · Antworten
Endlich gehts los !!!

Auf dem Mini-Kicker-Platz in Hägar geht es ab 15 Uhr um die ersten Saisonpunkte.

Der VFL könnte mit einer Punkteteilung bei den heimstarken Hägarahnern schon zufrieden sein. Allerdings ist mit Disziplin und Konzentration natürlich auch dort für die spielstarken Schilsker ein Dreier machbar !?!

Zu 80% werde auch ich mit von der Partie sein und vielleicht die Saisontore 1 - 17 auf mein Torkonto schreiben dürfen !!!

Die Aufstellung hat sich in den letzten Wochen wohl schon abgezeichnet. Dennoch muss der Trainer wohl einige schwierige Entscheidungen treffen !!!

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

25.08.2004 09:05
Habe gestern das letzte Freundschaftsspielergebnis vom SVH mitgeteilt bekommen.

12:1 gegen den Sauna Club vom Feuerholz.

Da ist also für euch Klein-berliner Vorsicht geboten.

Besonders über links machen die wohl richtig Kapellski. Also, Strammi und Longus, denkt an die Worte vom Bestrafer: Macht die rechte Abwehrseite zu!

daniels Offline

Foruminalist

25.08.2004 09:31
Häger hat auf links nen Youngster (21-22), der tagesformabhängig echt ne Granate ist. Schnell und dribbelstark, dazu guter Schuss!
Wie ich gehört hab, war da vor der Saison auch Stonehagen dran...

Vorne haben die jetzt 2 bullige Stürmer, die auch mal aus keiner Chance nen Tor machen!!
Bestrafer hat Recht: Vorsicht !!

Palmo Offline

Ex-Nur-Leser

25.08.2004 10:16
....und die Jürmker! Vielleicht wirds nächste Saison was mit Thomas Grewe

VfLer Offline

King of Worte

25.08.2004 13:06
Also ich denke, dass mit dem Kader ein Dreier in Häger wohl möglich sein sollte. Außerdem hat man gegen Häger aus der letzten Saison noch was gut zu machen.
Mit eine bißchen Rückenwind und Glück kann auch Strammi was für die Torjägerkrone tun.

Also viel Glück für Sonntag !!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

25.08.2004 15:43
daniels, der vfl hat sogar 3 bullige stürmer ! werde mir das spiel höchstwahrscheinlich angucken ! mache meinen routenplaner für den sonntag nach dem studieren aller amateurspiele in der zeitung samstag morgen !

Erke Offline

Startexter

28.08.2004 13:25
So, unterbreche die Flitterwochen extra für den Saisonstart und hoffe die ein oder andere Minute im 16er von Hägar zu verbringen.

Habe zwar 14 Tage keinen Ball gesehen aber die nötige Grundkondition ist alle Male getankt und wie man das runde Leder fürsorglich behandelt ist mir als Ehe-Brasilianer auch nicht fremd !!!

Treffpunkt, Kader ??? Irgendjemand noch schnell die nötigsten Daten ?

Ach ja, und noch ein Welcome an unseren Webmaster Thorsten S. !!!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

29.08.2004 07:55
@ erke

da haben wir wohl gestern dem alkohol zugesprochen.oder warum hast du jeden beitrag bzw. jedes telegramm mit " bumst euch bzw. bums dich" angefangen.

@ erke,strammi,der lange und tempo

viel glück zum saisonauftakt. fahrt die ersten 3 punkte zum bezirksliga aufstieg ein.

Erke Offline

Startexter

29.08.2004 10:43
Bald schwappt auch die "Bums Dich" - "Bumst Euch"-Welle nach Ummeln.

Einfach mal so inna lockaren Runde ein "B.D." und schon geht es Dir besser !!!

Versuchs doch einmal !!!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

29.08.2004 13:04
mache mich gleich so langsam auf den weg nach häger, um den vfl zu unterstützen ! hoffe,ich bekomme noch rechtzeitig meine vfl-dauerkarte für die auswärtsspiele oder gibt es dort ein loch im zaun, durch das ich schlüpfen kann, um nix zu bezahlen ?

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

29.08.2004 17:05
schade,schade "nur" ein 1:1 ! leider fiel der insgesamt jedoch verdiente ausgleich fuer haeger in der nachspielzeit ! 1:0 fuehrung fuer den vfl kurz vor der halbzeit durch kemal bulut ! ein gutes kreisliga-a-spiel mit einem strammi in mindestens regionalliga-form ! kopf hoch jungs !

Kemal Bulut Offline

Qualitätstexter

29.08.2004 19:22
toll. ich schiess mein erstes tor und dann bekommen wir leider in der letzten minute das unentscheidentor- scheisse !
strammi hat super gehalten und lars und roman auch gut. hihihihi, jetzt bin ich torschützenkönig. egal, hätte lieber gewonnen.

Erke Offline

Startexter

29.08.2004 21:08
Glückwunsch zum Tor, Akrobat !!!

Äääärgerliches Ding - mit der Wut über diesen Treffer müssen wir nun ins nächste Spiel !!!

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz