Auf dem Mini-Kicker-Platz in Hägar geht es ab 15 Uhr um die ersten Saisonpunkte.
Der VFL könnte mit einer Punkteteilung bei den heimstarken Hägarahnern schon zufrieden sein. Allerdings ist mit Disziplin und Konzentration natürlich auch dort für die spielstarken Schilsker ein Dreier machbar !?!
Zu 80% werde auch ich mit von der Partie sein und vielleicht die Saisontore 1 - 17 auf mein Torkonto schreiben dürfen !!!
Die Aufstellung hat sich in den letzten Wochen wohl schon abgezeichnet. Dennoch muss der Trainer wohl einige schwierige Entscheidungen treffen !!!
Häger hat auf links nen Youngster (21-22), der tagesformabhängig echt ne Granate ist. Schnell und dribbelstark, dazu guter Schuss!
Wie ich gehört hab, war da vor der Saison auch Stonehagen dran...
Vorne haben die jetzt 2 bullige Stürmer, die auch mal aus keiner Chance nen Tor machen!!
Bestrafer hat Recht: Vorsicht !!
Also ich denke, dass mit dem Kader ein Dreier in Häger wohl möglich sein sollte. Außerdem hat man gegen Häger aus der letzten Saison noch was gut zu machen.
Mit eine bißchen Rückenwind und Glück kann auch Strammi was für die Torjägerkrone tun.
daniels, der vfl hat sogar 3 bullige stürmer ! werde mir das spiel höchstwahrscheinlich angucken ! mache meinen routenplaner für den sonntag nach dem studieren aller amateurspiele in der zeitung samstag morgen !
So, unterbreche die Flitterwochen extra für den Saisonstart und hoffe die ein oder andere Minute im 16er von Hägar zu verbringen.
Habe zwar 14 Tage keinen Ball gesehen aber die nötige Grundkondition ist alle Male getankt und wie man das runde Leder fürsorglich behandelt ist mir als Ehe-Brasilianer auch nicht fremd !!!
Treffpunkt, Kader ??? Irgendjemand noch schnell die nötigsten Daten ?
Ach ja, und noch ein Welcome an unseren Webmaster Thorsten S. !!!
mache mich gleich so langsam auf den weg nach häger, um den vfl zu unterstützen ! hoffe,ich bekomme noch rechtzeitig meine vfl-dauerkarte für die auswärtsspiele oder gibt es dort ein loch im zaun, durch das ich schlüpfen kann, um nix zu bezahlen ?
schade,schade "nur" ein 1:1 ! leider fiel der insgesamt jedoch verdiente ausgleich fuer haeger in der nachspielzeit ! 1:0 fuehrung fuer den vfl kurz vor der halbzeit durch kemal bulut ! ein gutes kreisliga-a-spiel mit einem strammi in mindestens regionalliga-form ! kopf hoch jungs !
toll. ich schiess mein erstes tor und dann bekommen wir leider in der letzten minute das unentscheidentor- scheisse !
strammi hat super gehalten und lars und roman auch gut. hihihihi, jetzt bin ich torschützenkönig. egal, hätte lieber gewonnen.